Catrice glam and doll mascara wie kriegt man sie ab?

6 Antworten

Es gibt von Alverde einen Augen Make up entferner, mit dem geht alles runter.

Balea Reinigungsöl aus dem Pumpspender ist mMn das beste Produkt zur Entfernung von Kosmetika und anderen Verschmutzungrn der Haut

Mit garnier mizellen wasser waterproof(das mit dem gelben öl) geht es weg. Am allerbesten finde ich aber kokosöl

Hallo! Versuche es mal mit einfacher Nivea-Creme. Bisschen davon auf die Wimpern geben, 2 Minuten warten und dann runter nehmen. Danach ist alles weg und die Wimpern bleiben auch schön gepflegt. LG

ja gibts. also geh hin.. ich bin ja nicht dein personal shopping berater.

Elenamccall16
Fragesteller

ich habe gefragt ob jemand gute Produkte kennt damit ich mich nicht durch alle abschminkprodukte durch probieren muss! Und deine Aussage ist echt unnötig