Frage von Lucy0510, 77

Welche Mascara ist für Anfänger geeignet?

Hallo erstmal, Ich möchte mich demnächst anfangen mich zu schminken. (Bin 12 Jahre alt) Deshalb ich mich auf YouTube nach Mascaras für Anfänger umgeschaut habe. Da ist mir auch eine ins Auge gesprungen. Nämlich die Glam&Doll False Lashes Mascara von Catrice (Die nicht wasserfeste). Ich wollte jetzt mal Fragen wir ihr diese findet falls ihr die auch habt/oder schon getestet habt. Dann hätte ich noch ne Frage benutzt ihr eine Wimpernzange oder nicht? (Die Frage ging an alle Anfänger von euch) Wenn ja könntet ihr mir eine Empfehlen? Am besten eine aus der Drogerie. Danke schon mal im Voraus. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hundlollipop, 48

Es gibt keine Anfänger Mascara.Aber ich benutze die Glamour Doll auch.Die Wasserfeste.& bin wirklich sehr zufrieden :) ich benutze keine Zange oder so.
Ich bin zwar kein Anfänger mehr aber hoffe ich konnte dir helfen :) Schmink dich so wie du willst!

Kommentar von hundlollipop ,

danke für den Stern !:)

Antwort
von BeautyAlison, 45

Ja die mascara ist sehr gut. versuch aber am Anfang noch nicht zu viel auf zu tragen, damit deine Wimpern nicht direkt verkleben. Falls deine Wimpern jetzt nicht gerade nach vorne stehen, sondern einen leichten Schwung nach oben haen, brauchst du auch erstmal keine Wimperntusche

Antwort
von iLoveN9899, 48

Mit 12 brauchst du noch keine false lash Mascara.Nimm irgendeine andere ganz normale Mascara. Du brauchst als Anfänger auch keine Wimernzange. Vor allem wenn du dich noch nie geschminkt hast. Werde erst mal mit der Wimperntusche vertraut und probier ma ein bisschen rum

Kommentar von Lucy0510 ,

Die soll aber angeblich ganz natürlich aussehen

Kommentar von hundlollipop ,

tut sie auch

Kommentar von iLoveN9899 ,

Da ich diese Wimperntusche nicht habe, weiß ich auch nicht wie sie aussieht aber alle false lashes die ich habe sehen nicht ganz so natürlich aus. Aber wenn du sie ausprobieren willst kannst du das natürlich tun. Trag am Anfang aber nicht zu viel auf

Antwort
von nesijo, 46

Ist die beste Mascara die ich jemals hatte! Solltest du unbedingt mal ausprobieren :-)

Antwort
von delena0207, 26

Ich mag diese Mascara überhaupt nicht. Bei mir verkleben die Wimpern damit total. Ich verwende die "Sexy Pulp" Mascara von Yves Rocher.