Welche ist besser?

3 Antworten

Hey

Ich kann nur sagen das die Sky High Mascar wirklich mega ist, sie hält wirklich sehr sehr lang, die Wimpern sehen viel länger aus und sie klumpt nicht, bei mir sieht die Mascara wirklich unfassbar schön auf den Wimpern aus, obwohl meine Wimpern sehr kurz sind. Fürs Abschminken bräuchtest du ein reinigungsöl oder Mizellenwasser mit Öl, weil man Wasserfeste Mascara nur so zu 100% entfernen kann.

Zu der Telescopic Mascara hab ich keine eigene Erfahrung aber hab viel darüber gehört und gelesen und kann nur sagen das viele meinen dass sie wirklich gut ist und gut hält, aber für den Preis es auch Mascaras geben die die selbe "Leistung" erzielen.

Wie gesagt ich kann nur bei der Sky High meine eigene Erfahrung teilen, aber ich kann sie wirklich nur empfehlen ich benutze sie jetzt auch schon über 1 Jahr und bin immernoch sehr zufrieden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty,Mode und sowas ist einfach mein Ding ~🦋

Die skyhigh ist soooo gut hält lange, sieht gut aus und klumpt nicht

Lolalolaqu
Fragesteller

Habe bei vielen gelesen dass die Wimpern dadurch ausfallen, stimmt das?

XlSELlX  26.08.2023, 11:54
@Lolalolaqu

Bei manchen passiert das ja, aber das kann bei jeder anderen Mascara auch passieren

mausezahn3001  26.08.2023, 12:38
@Lolalolaqu

Ist bei mir nicht passiert, verwende sie jetzt seit ca einem halben Jahr. Meine Mutter hat sie auch gut vertragen

XlSELlX  26.08.2023, 13:54
@mausezahn3001

Hab sie auch schon ca. 1 Jahr bei mir ist nichts passiert genauso wie bei meiner Schwester und meiner Freundin

Ich kann nur über die Skyhigh Mascara reden, die andere habe ich nicht ausprobiert. Vielleicht hat jemand anderes dafür Erfahrungswerte.

Die Skyhigh ist auf jeden Fall super. Nutze ich jetzt seit 2 Jahren oder so und bin immer noch sehr zufrieden damit. Hält den ganzen Tag, ist gut wasserfest, weswegen man abends dann auch wirklich mit Öl ran muss, weil man sie sonst nicht wieder abbekommt. Ich hab bis jetzt auch nicht mitbekommen, dass sie irgendwann "abfärbt" man also irgendwann unter den Augen Mascara hat (ich weiß nicht genau wie man das beschreiben soll, ich hatte schon öfter, dass Mascara irgendwann "krümelt" und man dann unter den Augen so schwarze Pünktchen hat)