Frage von mrsaleyna, 109

Wimpernserum (zb.revitalash) unter 18?

Kann man ein wimpernserum,wenn  unter 18 Jahren ist, anwenden? Ist es schlimm ? Hat jemand Erfahrungen gesammelt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eoz2107, 59

Also ich würde einen hochwertigeren nehmen und ja darfst du unter 18 anwenden und kaufen . Man ,,pinselt" es meistens an das Ende von den wimpern , sprich wimpern Wurzel . Steht aber meistens drauf wie man es anwendet.

Kommentar von anjasaar ,

Nein, unter 18 nicht erlaubt, da die Hormone haben!

Kommentar von eoz2107 ,

Ich bin jetzt 14 und habe bestimmt schon 2-3 mal ein Serum genommen , es hat mir nicht geschadet. ....... 

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja kann man auch

Antwort
von Dilaralicious2, 48

Ich glaub das ist nicht schlimm man soll halt nur schaun ob man nicht allergisch reagiert aber ansonsten

Antwort
von anjasaar, 55

Soviel ich weiß sollte man, bei richtigen Wimpnseren das nicht unter 18 verwenden, wie alt bist du?

Antwort
von Alina123Malina, 39

Ja natürlich manche die älter sind (ka.30-40) denken man sollte das nicht machen aber was kann da denn bitte passieren? Ich bin 14 und hab mir das revitalash (89€ , auf amazon findest du es für 45€) bestellt es soll mega gut sein sogar das beste laut internet rezisionen :)

Antwort
von Notantwort, 63

Hey :)

Also erstmal : Ja wimpernseren helfen, meiner Meinung nach aber keine billigen vom DM.

Denn: Wendest du das Serum falsch an, oder tropft es auf den Auge brennt es und es entstehen gelbe Flecken.

Kommentar von mrsaleyna ,

Also ist es kein problem es mit 16/17 anzuwenden? :)

Kommentar von Notantwort ,

Also verboten ist es nicht :) 

Kommentar von anjasaar ,

Nein, unter 18 nicht erlaubt, da die Hormone haben!

Kommentar von Notantwort ,

anjasaar wenn du dich nicht auskennst, kommentiere nicht

Antwort
von romipomina, 18

Sollte man unter 18 nicht benutzen, steht auch bei seriösen drauf