Bewirkt ein Wimpernserum wirklich das, was es verspricht?

8 Antworten

Bevor man von vera... spricht, sollte man es probieren. Ich habe es auch lange nicht geglaubt und wollte das Geld nicht investieren. Mit 64 Jahren waren jetzt aber meine Wimpern so ausgedehnt, kurz und da blond nicht mehr sichtbar. Habe mir dann für 40 Euro Serum gekauft und nach ca. 7 Wochen echten Erfolg gesehn. Sie sind länger, dichter und sogar dunkler geworden. Habe nicht damit gerechnet und bin begeistert.

Dieses Serum würde ich erst kaufen, wenn es in der Apotheke erhältlich ist. Letztes Jahr habe ich einen Clip über soein Serum gesehn, und es hat gewirkt. Aber bei L'oreal wäre ich mir nciht so sicher.

der Stoff der Wimpern wachsen lässt heißt Prostaglandin und kommt aus der Augenheilkunde. Also sollte man darauf achten, dass er in dem Serum ist.

Ja, ich muss ehrlich sagen, dass meine Wimpern eher davon abbrechen. Vorher hatte ich nur selten mal eine Wimper verloren, jetzt sehe ich öfters ausgefallene. Kaufe mir jetzt das von Talika (25 EUR). Das ist in Amerika der Burner! Google mal Testberichte.

Ja, es hilft der Firma, die es herstellt und der Firma, die es verkauft. LG murkeltimo

verspricht immer viel, aber nur im Sinne der Firma. Die Werbung ist immer nur für die Hersteller, nie für den Verbraucher.