Hallo! Erst gestern hab ich das neue Wimpernserum von L'oréal gesehen und jetzt frage ich mich, ob es überhaupt hilft. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann es empfehlen?
Bewirkt ein Wimpernserum wirklich das, was es verspricht?
Antworten (7)
-
0Antwort von
beautyqueen1 habe mehrere ausprobiert das einzige wimpernserum das super funktioniert hat ist das hier
http://shop.yalda-cosmetic.de/wimpernverlangerung/wimpernserum-amplif-eye.html
-
0Antwort von
pixileinpixilein
Ja, ich muss ehrlich sagen, dass meine Wimpern eher davon abbrechen. Vorher hatte ich nur selten mal eine Wimper verloren, jetzt sehe ich öfters ausgefallene. Kaufe mir jetzt das von Talika (25 EUR). Das ist in Amerika der Burner! Google mal Testberichte.
-
0Antwort von
Retard001 Dieses Serum würde ich erst kaufen, wenn es in der Apotheke erhältlich ist. Letztes Jahr habe ich einen Clip über soein Serum gesehn, und es hat gewirkt. Aber bei L'oreal wäre ich mir nciht so sicher.
-
-
0Antwort von
SchnuffiherzSchnuffiherz
verspricht immer viel, aber nur im Sinne der Firma. Die Werbung ist immer nur für die Hersteller, nie für den Verbraucher.
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Wie denn?Wimpern wachsen von innen nach aussen und auch die Länge und Dichte ist angeboren!Wie soll so ein Quatsch von aussen helfen,ausser dir das Geld abzuknöpfen!
-
0Antwort von
murkeltimomurkeltimo
Ja, es hilft der Firma, die es herstellt und der Firma, die es verkauft. LG murkeltimo
-
0Antwort von
TaimankaTaimanka
neeeinnn, never ever, vera.r.sche - kannst dir auch nen Frühkölsch trinken, hat denselben Effekt
-
Diese Frage teilen