Ab wie viel Jahren Wimpernserum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe noch nie davon gehört das man es in diesem Alter nicht benutzen sollte

Ich bin 13 und benutze jetzt schon länger ein Wimpernserum und bei mir ist noch nie irgendwas schlimmes passiert

Also ich denke es stimmt nicht ,weil Wimpern sind Wimpern egal welches alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin kein Experte, aber ich würde sagen, dass es nicht schlimm ist, da wenn du es nicht verträgst oder deine Wimpern weniger werden, du es einfach absetzen kannst und deine Wimpern wieder in ihren normalen Wachszyklus zurückkehren.

LG, Catlover29

Nein du kannst es machen