Rizinusöl auf die wimpern vor mascara?

3 Antworten

Nope. Ich würde das Rizinusöl kurz bevor du schlafen gehst auftragen und es dann über Nacht einwirken lassen. So habe ich es mit meinen Haaren gemacht und es wachsten so viele nach. Es ist nicht sinnvoll, dass du direkt danach Mascara aufträgst, weil das Öl dann mehr oder weniger weg ist.

Nein, das Öl verklebt lediglich die Wimpern und Vorsicht, wenn es in die Augen kommt.

Rizinusöl liegt nur oben auf, kann anhand der schlechten Spreitfähigkeit nicht in Haare eindringen.

Das bringt nur den Herstellern Geld in die Kasse.

Alles Gute für Dich.

Für die Wimpern würde ich es nicht anwenden. Da Rizinusöl sich sehr schlecht aus Haaren rauswäscht. Und da man Wimpern nicht so waschen kann wie Haare, ist es da noch ungünstiger.