Was ist euere makeup routine?

8 Antworten

Balea sensitive Cremefür Gesicht und Q10 Creme für unter den Augen

Grüner concealer auf Rötungen, dann bisschen einwirken lassen ,dann normale concealer und ein Ton heller unter die Augen

verblenden

augenbrauen auffüllen mit Augenbrauenstift, dann bürsten und bisschen mit durchsichtigen Gel nochmal formen und fixieren

nochmal concealer unter die Augen und verblenden

pudern

wimpernzange, dann Mascara

drei Punkte blush auf obere Wangen bis zur Schläfe und ein Punkt auf der Nase dann verblenden

Zum abschminken nutze ich reinigungstücher und reinigungsschaum

verreisterNutzer  06.12.2023, 20:35

Hört sich echt gut an danke für die ausführliche antwort🤗✨

  1. Trage erstmal Feuchtigkeitscreme auf weil ich extrem trockene Haut habe.
  2. Danach benutze ich ein klares lash&brow gel bei meinen Augenbrauen und auch Wimpern.
  3. Wimpern tuschen.
  4. Blush auf Nase und Wangen auftragen. (Manchmal mal ich mir auch noch Sommersprossen auf aber nur, dass es sehr natürlich aussieht)
  5. Jelly Pudding Lipgloss

Blush und Lipgloss sind in einem korallenrosa Ton weil das am besten zu meiner Hautfarbe passt :)

Essence all over blur primer

Catrice true skin concealer

Rival the Loop Lots of Love contour Stick

Catrice meltet Sun Cream Bronzer

Nyx Wonderstick Blush

Charlotte tilbury Highlight Wand

Catrice Glam and Doll mascara waterproof

Catrice electric Rose Lidschatten Palette

Rival loves me lipliner 10 Rosewood

Maybelline lifter Gloss 02 ice

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)
verreisterNutzer  06.12.2023, 20:18

Danke fürs antworten hört sich gut an :)

skincare: Gesicht waschen mit garnier waschgel

augenbrauen: got2b Augenbrauen Kleber

concealer: Catrice Camouflage concealer

contour: essence contour Stick

Blush: rival loves me blush stick

mascara: catrice glam and doll dunkelblaue Mascara oder sky high mascara

highlighter: catrice Highlighter

lippen: vaseline und manchmal noch lipliner und lipgloss

das ist so mein Daily make up für Schule und so 💞💞

Skin care

Blender mít settings spray ansprühen

Foundation

Concealer

Brauen

Blush

Nasen contouring

Puder

Mascara

Settings spray

Und ja ich benutze nur Drogerie Produkte:)✨🫶