Pickelcreme hilft nicht was nun?Hilfe!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal Brennnessel, hat bei mir super geholfen! Du holst Bennnesseln aus dem Garten (jetzt kommen sie ja so schön) oder aus der Apotheke. Dann kochst du sie ab damit sie nicht mehr brennen, du kannst meinetwegen auch einen Tee draus machen, aber den würde ich dann mit etwas anderem wie Pfefferminze usw. mischen, weil Brennnesseltee einen ser eigenen Geschmack hat...der Tee übrigens hilft auch, weil Brennnessel die Haut reinigt (Du kannst auch Brennnesselspinat machen, einfach holen, waschen und kochen und mit einer leckeren Soße essen). Dann die Blätter aus dem Wasser nehmen und abkühlen lassen! Dann die Blätter über die Haut streichen, keine Angst...brennt nicht mehr, kratzt nur bisschen wenn die Blätter schon alt sind, was im Frühling aber nicht sein sollte, tut aber nicht weh. Du kannst das dann 15 min einwirken lassen oder auch drauf lassen :) und auf jeden Fall Gesicht häufig mit Wasser waschenohne Seife, ich würde auf künstliche Sachen verzichten, sowas wie aus der Drogerie!

Wenn Cremes nicht helfen dann geh am besten zu einem Hautarzt, ich hab bei einer Freundin gesehen dass eine Pille die der Hautarzt gegeben hat wirklich bei Ihr geholfen hat.

versuch mal Pure & Basic young Pickel Tupfergel.. das ist voll gut ;DD