Wann Pickelcreme benutzen?

2 Antworten

Also ich benutze sie immer als letztes.... Bei mir hilft es dann super. Aber es kommt drauf an, was du für ein Produkt hast und wie deine Haut so ist....Das ist bei jedem ein bisschen anders.

wq67dokl
Fragesteller

Vielen Dank

gesunde ernährung, bewegung und sonne. nicht irgendwelche drogerieprodukte oder irgendwas, was man sich aus der apotheke geholt hat, aber keine ahnung von skincare hat. und wozu brauchst du den sonnenschutz? den benutzt man im sommer, damit du nicht durch einen sonnenbrand an krebs verreckst.

wq67dokl
Fragesteller

Sonnenschutz brauchst du täglich um dein Gesicht von gefährlichen Lichtstrahlen zu schützen!

phnxxy  20.05.2023, 20:54
@wq67dokl

noch nie gehört. früher habens die menschen auch so geschafft sich abzuhärten ohne diese weirden chemikalischen produkte

wq67dokl
Fragesteller
@phnxxy

Nicht mein Problem wen du es nicht kennst. Geh recherchen jeder 2. benutzt heute Sonnenschutz nach Skincare Routine

phnxxy  20.05.2023, 20:56
@wq67dokl

ich kenne niemanden der das benutzt also glaub nicht alles, was du im internet hörst oder so. jeder 2 is n käse xD

KuschelKissen35  20.05.2023, 20:57
@phnxxy

Wenn man sich ein bisschen über Hautpflege informiert, findet man sehr schnell heraus, dass es sehr wichtig ist, jeden Tag Sonnencreme zu tragen. Außerdem sind viele Drogerieprodukte total in Ordnung und nicht alles, was man in der Apotheke kriegt ist unbedingt besser für die Haut

wq67dokl
Fragesteller
@phnxxy

Nicht Internet sondern meine Umgebung :)

phnxxy  20.05.2023, 21:00
@KuschelKissen35

jeden tag wtf, du hast dich ja ziemlich schlecht informiert. auf keinen fall is das gut oder so. da würd ich mich nicht wundern dass du pickel hast, wenn du dir täglich so ein zeug in dein gesicht schmierst. ich hab keinen einzigen pickel, mitesser oder was weiß ich was und ich benutze so ein zeug nicht. vielleicht mal eine gesichtsmaske im monat aber mehr auch nicht. und mehr braucht man auch nicht.

phnxxy  20.05.2023, 21:01
@wq67dokl

was checkt? du meinst wohl jemand, der deine dummheit mit dir teilt ;)

wq67dokl
Fragesteller
@phnxxy

Ich glaube eher das du dich besser informieren musst.

wq67dokl
Fragesteller
@phnxxy

Das machst du aber alles gut.

wq67dokl
Fragesteller
@phnxxy

Sorry seit wann nennt man es "der seine Dummheit mit dir teilt" wen diese Person wenigstens Wissen hat über das Thema und DICH sogar noch aufklärt?

wq67dokl
Fragesteller
@phnxxy

Weisst du selber nicht mal was du vorhin gelabbert hast nh

phnxxy  20.05.2023, 21:11
@wq67dokl

ich versteh deine sprache nur nicht. fühlst dich jz cool nach deinem krassen spruch gerade hm~

wq67dokl
Fragesteller
@phnxxy

Du kannst es nicht Dummheit nennen, wenn die Person das Thema viel besser als du verstanden hat und dich sogar noch aufklärt.

wq67dokl
Fragesteller
@phnxxy

Nein. Ich glaube aber das du dich so fühlst.

phnxxy  20.05.2023, 21:14
@wq67dokl

hahahaah aufklärt wie lustig. also schlauer bin ich durch diesen albert einstein da nicht geworden. das ist halt deine meinung, aber ich wollte dir nur helfen, wie du deine hässliche pickelfresse loswirst aber diese unnötige zeitverschwendung durch diese sonnenschutz disskussion muss nicht sein

wq67dokl
Fragesteller
@phnxxy

Merkt man. Hast du aber krass "geholfen". Du weisst nicht mal das man das Ding nach Skincare benutzen sollte.

wq67dokl
Fragesteller
@phnxxy

Lebst du in 19 er? Du hast nicht mal eine Ahnung von Skincare. Deine "Hilfe" nützt nichts

phnxxy  20.05.2023, 21:19
@wq67dokl

ach ja oke dann heul doch. war die dramatische diskussion nicht wert. und jz nerv nicht oke? ;)

wq67dokl
Fragesteller
@phnxxy

Bist du jetzt cool mit "Pickelfresse" Sprüchen? Man merkt das du no h ein Kid bist. Sorry bist du 11 oder so? Wie schreibst du?

wq67dokl
Fragesteller
@phnxxy

Du heulst, ich lache dich aus ;)

wq67dokl
Fragesteller
@wq67dokl

Aber besser wen du dein Mund hältst, labberst mich voll gerade

phnxxy  20.05.2023, 21:29
@wq67dokl

ok und jz haha

anstatt einfach zu ignorieren bist du so naiv und gibst hier die unangenehmen kommentare ab. sogar jemand musste dir nachhelfen, weil du es nicht geschafft hast, anständig zu diskutieren.

wq67dokl
Fragesteller
@phnxxy

Du kannst ja besser disskutieren nh HAHAHAHA "wtf" "drecks Zeug" "Pickelfresse" HAHAHAHA

wq67dokl
Fragesteller
@phnxxy

Sagst selber „ignorieren” mach doch selber wen es dich so stört

wq67dokl
Fragesteller
@phnxxy

Besser schaust du Spiegel an dann weisst du wer naiv ist und die ganze Zeit scheisse labbert

wq67dokl
Fragesteller
@phnxxy

Ja sehen wir ob du dich jetzt dran hälts

wq67dokl
Fragesteller
@phnxxy

Noch etwas letztes so mal als Tipp: Bevor du meine Kommentare beuurteilst schau mal was für ein Antwort du auf meine Frage hinterlassen hast. Schau mal wie du auf andere Leute antwortest. So und jz wunder dich nicht warum diese Disskusion passiert ist und schau einfach auf dich selber. Wenn du respektlos schreibst dann kriegst du auch respektlose Kommentare so ist es halt.