Was tun gegen solche Augenringe und Tränensäcke?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sieht normal aus 67%
Sieht schlimm aus 17%
Operieren lassen 17%
Fällt nicht auf 0%
Sieht gut aus 0%

2 Antworten

Du musst viel trinken , Ausreichend schlafen und Dich gesund ernähren.

Ich habe 2 dieser Dinge nicht getan und hab dann auch diese Augenfalten und Augenringe bekommen.

Sieht normal aus

Wenn du sie immer hast sind sie höchstwahrscheinlich genbedingt (haben viele- deshalb normal), dann hilft kein Schlaff oder sonst was mit Ausnahme:

  • mit hautfarbene Tattoo Farbe darüber tätowieren
  • täglich mit schminke abdecken.
Runerus
Fragesteller

bin ein Junge und möchte nicht sofern, dass man sieht dass ich mich schminke

ev0let  16.11.2021, 15:20
@Runerus

Wenn du sehr wenig und gutes Zeug verwendest sieht es niemand, am besten mit verwendest du ein Concealer. Ob du es möchtest oder nicht liegt bei dir...