Augenringe mit 17. Was tun?

mit blitz - (Beauty, Augen, Schönheit) ohne blitz - (Beauty, Augen, Schönheit)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lovegirl16,

die Haut um die Augen ist die dünnste des gesamten menschlichen Körpers und sie enthält kein Fettgewebe. In der Haut sind aber viele Lymph-und Blutgefäße, die durch die Haut durchschimmern können .Abhängig von der individuellen Pigmentierung der Haut ,kann es deshalb auch angeboren sein, wenn Du Augenringe oder -schatten hast.

Wichtig ist immer genügend frisches Obst und Gemüse zu essen ,so oft als möglich an die frische Luft zu gehen, ausreichend zu schlafen und täglich ca 2 Liter zu trinken ,denn die Haut braucht Flüssigkeit um elastisch zu bleiben, am besten eignen sich ungesüßter Tee oder stilles Wasser.

Eine weitere Ursache für blasse Haut und Augenringe kann Eisenmangel sein, das kann durch eine einfache Blutuntersuchung festgestellt werden. Bei Eisenmangel fühlt man sich zudem oft schlapp und müde, die Haut kann rissig und trocken werden

  • Von außen kannst Du die empfindliche Haut der Augen Partie mit einer speziellen Feuchtigkeit haltigen Augencreme pflegen, am besten ohne Parfum ,aber mit einem Anteil an Hyaluron. Hyaluron ist im Bindegewebe vorhanden und der sogenannte "Wasserspeicher " der Haut, deshalb kann sich eine Hyaluron haltige Creme positiv auf das Erscheinungsbild der Haut auswirken.

  • Gegen Deine Tränensäckchen kannst du einfach Auflagen mit kaltem Wasser machen und Du solltest darauf achten,dass Deine Gesicht Creme nicht zu Nahe an die Augen Lider gelangt,denn,wenn die sogenannten "Kriech Öle" in die Augen kommen,entstehen häufig auch Tränensäckchen. .

Eine speziell Augen Creme enthält -in der Regel- keine Kriech Öle!

...und den Gedanken,Deine Haut um die Augen straffen zu lassen ,schiebst Du doch schnell wieder weg!?...ich finde Deine Augen Partie nämlich so wie sie ist -schön!

Gruß Athembo

Auf keinen Fall eine Schönheits OP !!! Du musst gelegendlich bloß weniger Stress haben. Und auch wenn du ausgeschlafen bist, hilft das nicht immer, das kann auch von zuviel Schlaf kommen.

LG Sparrow

Ernsthaft, das kann man kaum sehen. Jungs schauen viel weniger auf sowas, sondern denen gehts mehr um den Gesamteindruck. Und viele Jungs schauen in der Tat auf den Charakter - das glauben die Mädchen zwar nicht, aber das stimmt.

hey :) selbes problem hab ich auch und es ziemlich einfach behoben. ich hab angefangen richtig viel zu trinken (wasser oder tee) so 4 l am tag, das wirkt vunder für sie haut auch was pickel etc angeht. zusätzlich kannst du ja noch einen concealer verwenden, viele haben einen pinsel vorne dran mit dem man den farbton gut verblenden kann. die farbe des concealers sollte etwas heller sein als deine hautfarbe, das retuschiert die augenringe und bringt die augen zum strahlen ;) viel erfolg!

Schutzengel1997  24.11.2013, 19:40

Heyy, ich habe die Frage zwar nicht gestellt, aber habe das selbe Problem! Wollt mich bedanken für die Antwort, die ist sehr gut xD

Schutzengel1997  24.11.2013, 19:40

Heyy, ich habe die Frage zwar nicht gestellt, aber habe das selbe Problem! Wollt mich bedanken für die Antwort, die ist sehr gut xD

Schutzengel1997  24.11.2013, 19:40

Heyy, ich habe die Frage zwar nicht gestellt, aber habe das selbe Problem! Wollt mich bedanken für die Antwort, die ist sehr gut xD

Hallo Ich habe auch immer augenringe ich überschminke diese einfach immer ich benutze immer ein überdeck make-up von dm ich weiß aber grad nicht wie es heißt da ich es nicht finde schreibe es dir aber wenn ich es wieder habe hoffe ich konnte dir helfen