Gesicht sehr blass und starke augenringe?

3 Antworten

Früher in meiner Klasse war auch so jemand. Bei Ihm hatte sich Leukämie als Grund herausgestellt. Ein Arztbesuch hilft dir sicher weiter.

Vllt hast du irgendeinen starken Nährstoffmangel.

Ansonsten: gegen die Augenringe hilft früher schlafen und evtl. Concealer falls sie dich optisch stören. Bezüglich deiner Blässe: falls es wirklich sehr extrem ist kann z.B. ein Eisenmangel vorliegen, dagegen kannst du Supplemente nehmen. Falls du aber einfach nur ein sehr blasser Hauttyp bist und es dich dennoch stört, könntest du ja auch Selbstbräuner verwenden, das mach ich auch.

LG

Hey!

Mehr Schlafen!

lg und Gute Nacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich lange mit diesem Thema!
SystemFailed  14.06.2020, 14:32

Bei mir hilft das nicht wirklich haha

galium
Fragesteller

Gibt es da nicht irgendwelche Tipps die ich anwenden kann?

Halbnick  14.06.2020, 14:35
@galium

Ihr habt wahrscheinlich einen Nährstoffmangel! Bitte schaut bei eurem Hausarzt vorbei und er wird euch eine Diagnose stellen! Hier kann man nie eine 100% Diagnose stellen, dies kann nur der Arzt persönlich! lg