Frage von ArtYT, 68

Blass im Gesicht, was tun?

Hallo zusammen! Viele meinen ich sehe Blass im Gesicht aus. Was kann man dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thaliasp, 68

Rauchst du? Vielleicht kannst du dich ja mal auf eventuellen Eisenmangel testen. Nicht viel an der frischen Luft kann auch zu blasser Hautfarbe führen.

Kommentar von Thaliasp ,

Ich habe mit 14 meinem Vater die erste Kippe geklaut. Das hat zum Beispiel bei mir zu blasser Hautfarbe geführt dass ich immer mehr angefangen habe zu rauchen.

Kommentar von Thaliasp ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von fremdgebinde, 48

Benutz Selbstbräuner oder -die bessere Wahl- geh öfters raus und halt dein Gesicht in die Sonne :)

Antwort
von ADragonGirl, 52

Ja und? Ist dass denn so schlimm? Ich bin komplett blass und viele meinen, ich hab nen Porzellan tent und finden mich cute xD so schlimm is das doch nicht. Vielleicht ein bisschen mehr schlafen oder make up ins Gesicht? Ne getönte tagescreme vielleicht auch? :)

Antwort
von freakiibebe, 45

Bist du sonst auch immer blass oder nur momentan krank das du blass bist?

Ich bin von Natur aus blass. Also sehr hellhäutig. Man könnte sagen ich gleiche einem Schneemann :D. Jahre lang hab ich mit passenden make ups  versucht das zu vertuschen weil ich mich geschämt habe aber durch make up Ränder sah das noch schlimmer aus. Und ein make up in meiner Hautfarbe gibt es leider nicht. Hab danach gegoogelt und es gibt so viele Menschen die gerne so eine blasse haut hätten. Seit dem bin ich mit meiner Hautfarbe so zu Frieden wie sie ist und sie sieht ohne make up besser aus als mit.

Ich bekomme zwar oft zu hören das ich blass bin aber das ist dann so zu sagen mein Merkmal :)

Antwort
von Wummel1975, 35

Sonnenstudio (fraglich), Bräunungsprodukte (fraglich), Rouge (ausser Du bist ein Mann), leicht farbliches Puder (siehe Rouge).

Wenn Du ein blasser Typ bist, ist das halt so. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten