Was tun gegen Augenringe (ohne Schminke)?

Ich bin 14 und habe nicht wirklich Geld dafür, mir teure Produkte zu kaufen ;)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgens ein Eiswürfel drunter reiben oder von alverde gibt es einen Augenring Roller der kühlt glaube ich oder da ist ein setze drin

Egal was die Kosmetikindustrie verspricht: Du kannst dunkle Augenringe nicht zum Verschwinden bringen.

Die dunklen Muskeln schimmern durch die dünne Haut unter den Augen durch, und das kann kein Kosmetikum der Welt ändern.

Du kannst es nur durch Concealer verdecken. Einfach, effektiv und billig.