Tiefe Augenringe mit 14?

Hier noch ein Bild. - (Gesundheit und Medizin, Tipps, schlafen)

7 Antworten

Kann es sein das du eher den Absatz der Haut meinst als eine dunkle Färbung?

BalkanNr1
Fragesteller

Ja

jiva87  28.02.2019, 14:30
@BalkanNr1

Daher versteht dich auch kaum jemand hier, von Augenringen spricht man wenn es auch dunkel ist. Das entsteht weil das Blut durch die dünne Haut schimmert.

Also in deinem Fall liegt es einfach an der Verteilung des Gewebes auf deinem Schädel ;) Kann sich also auch noch etwas verformen wenn du erwachsen bist. Wenn nicht aber auch nicht schlimm, ist nichts ungewöhnliches und mach dich auch nicht unaktraktiver!

ohne Erlaubnis deiner Eltern geht das nicht

BalkanNr1
Fragesteller

Und wenn ich die Erlaubnis meiner Eltern kriege?

Phonique84  27.02.2019, 13:35
@BalkanNr1

dann klär das mit dem Arzt und dann sollte das klappen... ich finde deine augen allerdings wunderschön

BalkanNr1
Fragesteller

Danke dir!

Öhmm glaubst du das ist Schlimm? Ich bin halt 12 und hab Augenringe und ich ernähre mich auch gesund, schlafe viel und trinke viel...😭🥺😇❤️

Hundekuchenhhsm  27.02.2019, 13:32

Aber du hast voll schöne augen😻

BalkanNr1
Fragesteller

Danke dir.. schön das mich jemand versteht haha, kann ich dir irgendwo schreiben?

Mir kommt dein Augenblick am Bild eigentlich ganz frisch vor. Augenringe können genetisch bedingt sein, wenn es so ist, hilft auch kein Unterspritzen, sondern nur eine StraffungOP. In deinem Alter wird dich aber kein Arzt operieren, vermutlich auch nicht mit Erlaubnis der Eltern, es sei denn, das wäre aus medizinische Sicht notwendig. Du bist noch mitten in der Pubertät und dein Gesicht kann sich noch verändern. Warte noch ein paar Jahre und dann kannst du dich nochmal überlegen.

Roseely  27.02.2019, 14:14

Hab das selbe, nur bin 15 und weiß auch nicht weiter, schminken hilft

Du hast keine tiefen Augenringe - zumindest auf dem Bild ist nichts zu erkennen . Deine Augen und die Haut drumrum sieht ganz normal aus.