Tipps gegen mega extreme Augenringe?

5 Antworten

Also kurzfristig hilft ein Löffel den du für ein paar stunden ins eisfach gelegt hast, der lässt zumindest die schwellung zurück gehen. Oder auch kalte Gurkenscheiben. Am besten du holst Dir einen Augen-Roll-On, z.B. von Balea, die helfen auch augenrinfe zu reduzieren. Ganz wegkriegen wirst du sie aber trotzdem nicht.

Viiiiel schlafen hilft, ansonsten gibt es meines Wissens nichts dagegene, habe so einiges ausprobiert, nur ausreichend Schlaf!

Vitamine, sport, Ernährung, rauchen und schlaf. Das alles musst du im Griff haben um die loszuwerden(;

Wie viel schlaf findest den du genug? 8 bis 9h wären optimal

Viel viel Wasser trinken am Tag hilf! Und 1-2 mal die Woche eine Augenmaske