Frage von rpcmx, 101

Tipps gegen mega extreme Augenringe?

Ich habe ziemlich dunkle und auch geschwollene Augenringe, obwohl ich viel/genug schlafe und trinke! Mit Schminke abdecken bringt auch nichts....und jeden Tag machen sich dann noch meine Freunde darüber lustig?! Als könnte ich etwas dafür! 😒 Auf jeden Fall brauche ich jetzt ein paar wirklich gute und viele Tipps 😋 bin übrigens 15 falls das ne Rolle spielt.

Antwort
von ciaxo, 50

Also kurzfristig hilft ein Löffel den du für ein paar stunden ins eisfach gelegt hast, der lässt zumindest die schwellung zurück gehen. Oder auch kalte Gurkenscheiben. Am besten du holst Dir einen Augen-Roll-On, z.B. von Balea, die helfen auch augenrinfe zu reduzieren. Ganz wegkriegen wirst du sie aber trotzdem nicht.

Antwort
von lavre1, 61

Wie viel schlaf findest den du genug? 8 bis 9h wären optimal

Antwort
von SMorina, 38

Viel viel Wasser trinken am Tag hilf! Und 1-2 mal die Woche eine Augenmaske

Antwort
von Dontknow0815, 62

Vitamine, sport, Ernährung, rauchen und schlaf. Das alles musst du im Griff haben um die loszuwerden(;

Antwort
von anjasaar, 33

Viiiiel schlafen hilft, ansonsten gibt es meines Wissens nichts dagegene, habe so einiges ausprobiert, nur ausreichend Schlaf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community