wie kann ich meine augenringe wegbekommen?

5 Antworten

ja es hat damit zu tun

Augenringe kommen von den Nieren

wenn diese zuviel Gift verarbeiten müssen trinkt man mehr Wasser wid es verdünnt und neutralisiert

Hallo,

Also ich habe auch starke Augenringe und das kann vererbt werden aber auch an wassermangem liegen. Ich persönlich versuche genug zu trinken und sie hakt abzudecken :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du wirklich nur 0,5 L Wasser am Tag trinkst dann könnte es echt daran liegen. Du trinkst wirklich zu wenig. Es muss ja nicht 2 L Wasser sein am Tag aber du könntest zum Beispiel 1L Wasser trinken und 1L ungesüßten Tee. Aber so wenig trinken ist sehr ungesund...

Wie sehen sie denn genau aus? Es gibt unterschiedliche Gründe warum du Augenringe haben könntest. Ein Bild könnte evtl. helfen.

Mehr Wasser trinken, Drogen vermeiden, ausreichend Schlaf und es gibt eine PH neutrale Creme dafür, die die Augenringe reduzieren und abmattieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung