Gehen Augenringe durch wenig Schlaf wieder weg?

4 Antworten

Durch wenig Schlaf hast du die Augenringe offensichtlich bekommen - wenn du wieder geregelten Nachtschlaf erlebst, gehen sie auch wieder weg; allerdings nicht unbedingt bereits nach einer Nacht.

Wenn sie durch zu wenig Schlaf gekommen sind werden sie bestimmt durch mehr Schlaf auch wieder verschwinden. LG

Normal gehen sie dann wieder weg, wenn sie nur durch das wenig schlafen kommen.

Beispiel: Wenn die Augenringe aber kommen weil Du eine anliegende Brille trägst gehen sie nicht weg.;)

Du wolltest fragen, ob Augenringe durch viel Schlaf wieder weggehen...

Ja, schlaf Dich mal einige Male gründlich aus, dann siehst Du wieder frisch aus.

Algengruetze
Fragesteller

Nein, gemeint habe ich da "Gehen Augenringe, die durch wenig Schlaf entstanden sind wieder weg?' Bisschen doof formuliert.