Wenig Schlaf = Hässlich

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In manchen stimmt es schon. Man bekommt nicht nur Augenringe, sonder die ganze Haut scheint irgendwie nicht wirklich schön auszugehen. Man sieht ziemlich blas aus und allein die Hautfarbe lässt einen denken seine Kopfform und Körperteile sehen etwas ungewöhnlicher aus. EIn guter schlaf dagegen lässt die Haut viel besser aussehen womit auch das ganze im nach hin nein besser aussieht

monikale
Fragesteller

KOPFFORM UND KÖRPERTEILE SEHEN UNGEWÖHNLICH AUS? XD XD XD hahaha, wie geil :)

zu später stunde immer die besten antworten :D

ZHN11  25.07.2011, 03:47
@monikale

Lach nicht.. Zerokoks hat schon recht. (Kennt sich ja mit wach sein aus.. koks und so 'ne? ^^ )

monikale
Fragesteller

KOPFFORM UND KÖRPERTEILE SEHEN UNGEWÖHNLICH AUS? XD XD XD hahaha, wie geil :)

zu später stunde immer die besten antworten :D

Zerokoks  25.07.2011, 03:52
@monikale

hahahhaha i need Punkte hahahahahaha du hast mich erwischt :D

Man sieht nach 'nem guten Schlaf einfach frischer und erholter aus.

Der Körper braucht genügend Zeit, um sich zu regenerieren. Die Symptome von Schlafmangel sind bei Wikipedia aufgelistet:

"Müdigkeit, verminderte Konzentrations- und Leistungsfähigkeit, Beeinträchtigung der Wahrnehmung, allgemeines Unwohlsein, Antriebslosigkeit, erhöhte Reizbarkeit, leichter Rausch und enthemmende Wirkung, hypnagoge sowie allgemeine Halluzinationen (besonders bei längerdauerndem Schlafmangel), Frieren, Übergewicht

Bei langfristigem Schlafmangel sind Depressionen und Angstzustände möglich. Außerdem kann zu wenig Schlaf zu Bluthochdruck führen."

Da der Körper bei zu wenig Schlaf also sehr viel Stress ausgesetzt ist, sieht man eines Tages verbraucht aus, wenn der Körper keine Zeit für die Regeneration hat. Ein gesundes Aussehen ist ästhetisch, und das gilt nunmal nicht ausschließlich bei einem durchtrainierten, sportlichen Körper, sondern auch bei einem "fitten" und gesunden. Aber nicht nur die Länge des Schlafs beeinflusst das Aussehen, sondern auch die Qualität des Schlafs. Ein unruhiger Schlaf ist kein erholsamer Schlaf, womit wir wieder beim eben erwähnten Thema wären: Keine Schönheit ohne Regeneration.

Stell dir mal nen Typen vor der ein Jahr lang "nichts" macht.

Er schläft, geht auf's Wc, isst etwas, liegt im Bett und schläft weiter.
Das Tag für Tag....

Am Ende sieht er so aus wie ich xD (vergessheitsmagiebenutzung....)

Am Ende sieht der sicher nicht so schön aus....

PS: Gilt auch für Frauen...

joah stimmt man kann sich schönheit erschlafen . ;O)) aber auch drogen und alkabstinenz ist wichtig für ein schönes aussehen, du willst doch nicht so aufgeschwämmt aussehen wie amy winehouse es getan hat oda ? ^^ bei augenringen einen kalten löffel auffe augen legen oda mit hämorrhoidensalbe gut einschmiern . ;O)) ;O))