Augenringe bei unangenehme Situationen?

2 Antworten

Augenringe können viele Ursachen haben. Zu wenig Schlaf ist nur eine davon. Andere mögliche Ursachen sind: Stress, Alkoholkonsum, falsche Ernährung, Medikamente, Entzündungen oder Erkrankungen um nur einige zu nennen. Natürlich kann es auch einfach erblich bedingt auftreten. Gibt es denn solche Veranlagungen in deiner Familie? Es gibt allerdings verschiedene Arten von Augenringen und ohne deine gesehen zu haben oder deinen Lebensstil zu kennen, lässt sich nur schwer feststellen woher sie kommen. Je nach Art werden die Augenringe auch unterschiedlich behandelt. Situationsbedingte Augenringe sind mir jedoch nicht bekannt. Wie schnell kommen und gehen diese denn wieder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerEchte779
Fragesteller

Z.b wenn ich was in der schule präsentiere bekomm ich direkt wieder augenringe und nach c.a 5-15 Minuten verschwinden dir wieder

Nicht selten ist die Ursache Eisenmangel.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür weil ich keine Hobbys mehr habe
DerEchte779
Fragesteller

Soviel ich weiß kommen die dann aber nicht nur bei unangenehme Situationen