Wenn ich viel Wasser trinke gehen dann meine Augenringe vllt weg?

6 Antworten

Augenringe sind unterschiedlicher Natur. Leber- oder Nierenbelastung, manchmal Erschöpfung. Sprechen Sie doch mal mit einem ganzheitlichen Berater vor Ort, der sie auch sieht und Erfahrung hat.

Kommt auf Dein Alter an. Gehst Du auf die 80 zu, kann Wasser trinken auch nicht viel ausrichten. Nur noch ein Sprung in das selbige.

warumeinfach
Fragesteller

Ich bin 14..

Einfach probieren. Es kostet nichts und tut auch nicht weh.

Mit Schminke sind sie auch weg !

warumeinfach
Fragesteller

Ich finde leider keinen passenden Concealer in meiner Farbe. Die Deckkraft ist von dem den ich habe auch nicht so gut :/

Wenn du dich die ganze Nacht "rumtreibst" dann hilft das sicher nicht.

warumeinfach
Fragesteller

ich schlafe genug.