Frage von mrsfernandez, 103

Hilft vaseline gegen Augenringe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fliegentee, 95

Falls die Augenringe erblich beding sind, hilft da nichts gegen. 

Feuchtigkeit ist zwar immer sehr gut, aber letztendlich hilft sie nicht gegen die dunklen Schatten. Eventuell solltest du mehr schlafen oder dir einen guten Concealer anschaffen. 

Antwort
von steinbocks, 70

Nein...
Viel Schlaf, viel trinken, ausreichend Bewegung an frischer Luft.

Antwort
von Hope124, 80

Geh jetzt schlafen dann gehen die langsam weg.:)

Kommentar von mrsfernandez ,

spätschicht..

Antwort
von Tellerwaermer, 66

Da hilft schlafen und vielleicht noch makeup.

Antwort
von Sirias, 72

Nein, Vaseline ist reines Fett, wieso sollte dies helfen?

Kommentar von mrsfernandez ,

vaseline spendet viel feuchtigkeit^^

Kommentar von Sirias ,

Du solltest die "Feuchtigkeit" von Innen zuführen. Viel trinken. Wahrscheinlich hast du aber auch eine genetische Veranlagung dazu. Stress begünstigt ebenso dunkle Augenringe.

Ich hatte in meiner stressigsten Phase meines Lebens, die über mehrere Monate andauerte Augenringe entwickelt. Seitdem verwende ich Concealer.