Wie kann ich extrem dunkle Augenringe verstecken?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wichtig ist der richtige farbton! geh mal zu douglas oder so.. wenn man zu hell nimmt hast du helle ringe um die augen statt dunkle :D sieht auch blöd aus. frag einfach eine von den tussis die da rumstehen. schau mal nach der marke "artdeko" da gibts was, das heißt camouflage cream, ziemlich (!) deckend, riecht wie theaterschminke, nicht sonderlich teuer. denk dran, nicht nur unter den augen sondern einfach um das auge herum abzudecken. sprich, augendeckel, innen zur nase hin und auch am äußeren augenwinkel ist man oft dunkler weil die haut da so dünn ist. wichtig ist auch, dass die haut nicht trocken ist, sonst klebt alles in den falten und du siehst runzelig aus :D lieber vorher mit was leichtem eincremen und hinterher pudern wenns zu sehr glänzt. da kann ich von manhattan (drogerie) ein puder empfehlen, das ist farblos und einfach um den beschriebenen glanz zu nehmen. außerdem von manhattan compact cream make up (4eckige schwarze dose), deckt gut und mattiert gleichzeitig. ein letzter hinweis! 10 minuten nach dem schminken mal ein auge zupetzen, das zeug sammelt sich gerne in der oberen lidfalte ab :D das tut es auch noch später am abend.. am besten auch nochmal mit puder drüber damit es nicht wegfließt :) viel erfolg auf deinem ball!

Angelnoir
Fragesteller

Dankeschön für die ausführliche Anleitung =) Puder habe ich selber, weißes, den Rest werde ich mir wohl mal anschaffen

Damit werde ich wohl auf meinem Ball auffallen, endlich mal ohne Augenringe ;)

erstens mal gehe zum Arzt 2 schlafe genug 3 concealer

ich bin auch sehr hell... und hab schon einiges ausprobiert.. am besten gefällt mir nivea ideal finish. dieses make up.. das tupf ich mir unter die augen und tadaaa..schnell und einfach.. ich hab auch schon gelesen dass man orangefarbenen lippenstift raufmachen soll,hab ich aber noch nich probiert.. manchmal wenn sie ganz schlimm sind, mach ich auch noch n concealer rauf.. du kannst den tipp mit dem lippenstift ja mal ausprobieren. billiger orangefarbener lippenstift ohne schimmer, glanz und glitzer.. also ganz normal, guck vllt mal bei rossmann, reval de loop... dann von denen vllt noch n billigen concealer und das make up von nivea.. ich benutz es jeden tag eigtl auch nur für die augen und es hält verdammt lange.. hab es mir ungefähr vor nem jahr gekauft oder so :D es is immer noch viel drin..dann machst du zuerst den lippenstift drauf.. ich schätz ma nur n bisschen.. müsstest du austesten.. dann concealer rauf.. und dann make up.. das soll wunder bewirken hab ich gelesen^^

Also am besten ist natürlich Concealer, am besten ein kleines bisschen heller als dein Hautton das lässt wacher aussehen. Was zu zusätzlich verwenden kannst ist matter (oder zumindest kein glitzender oder stark schimmender) Orangener Lippenstift auf die Augenringe auftupfen und drüber den Concealer auftragen : )