http://www.youtube.com/watch?v=jehtALW24ZI

hier noch eine Reklame dazu :P

...zur Antwort

Das fällt uns leichter. Wir nehmen die ersten wörter die in unseren gedanken kommen. Ob das deutsch oder Türkisch ist spielt keine Rolle. Es fällt uns leichter wir kennen die Wörter die wir benutzen von der beiden sprache aber immer fällt uns der Wort nicht ein dfie wir benutzen wollen in der Sprache die wir reden.

...zur Antwort

http://www.swissmilk.ch/de/gesund-essen-leben/gesundheit/abnehmen-gewicht-halten/bmi-rechner.html?gclid=CI_S7ti6364CFYsw3wod3UarWw rechne mal aus

...zur Antwort

also ich bin 1.62 und wiege 56 kilo und ich kann dir sagen ganz in ganze bin ich dünn ich will jetzt nur noch einen Strafferen Körper. Für mich wäre dein Kilo im normalen bereich nicht im dünnen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.