Wie entgiftet man die Niere?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-2 Liter aber das reicht doch nicht als Grund für Augenringe schon seid kindheitstagen mit lila Farbe

Die Augenringe sind genetisch bedingt und können nur optisch etwas durch Concealer kaschiert werden. Bei Lila wäre ein gelblicher Concealer komplementär.

Du kannst auch mit pflegenden Koffeincremes die Augenpartie cremen.

2 Liter Flüssigkeit ist ausreichend, um die Nieren anzuregen.

Alles Gute für Dich.

verreisterNutzer  07.12.2023, 23:22

Danke aber wie kann ich die Augenringe auf die am wenigsten auffallende Form bringen?? Ja ich weiß Augenringe die genetisch bedingt sind gehen nie ganz weg das ist aber auch nicht mein Anspruch aber weißt du wie ich sie aufs maximal mögliche verringern kann ohne concealer?

Hört sich nach Heilpraktiker an, also Quacksalberei.

Woher ich das weiß:Hobby

Sowas wie manuelle "Entgiftung" gibt es nicht, abgesehen von vielleicht einer Dialyse, wie hier schon angemerkt wurde.

Es wäre interessant zu wissen, wie dein "Arzt" zu dieser Diagnose kam.

Wieviel trinkst du pro Tag? Wann trinkst du am meisten? Was trinkst du?

Das sind wichtige Fragen, wenn es um die Nieren geht. Deinen Harn kannst du auch ohne Probleme jederzeit untersuchen lassen, ebenso ein Blutbild kann helfen, eventuelle Störungen ausfindig zu machen.

Wahrscheinlich spricht der Arzt von Dialyse.

Aber generell ist viel trinken gut für die Nieren.

verreisterNutzer  06.12.2023, 23:26

Das denke ich nicht ich bin nur aus optischem Grund zum Arzt gegangen sonst gab es keinen Grund

Eigentlich eine Quatschaussage, die Niere ist ja dazu da, den Körper zu entgiften, dann müsstest du ja an die Dialyse. Ansonsten ist für die Niere gut viel zu trinken (Brennnesselblättertee) , gesunde Ernährung, nicht Rauchen, kein Alkohol, geregelter Blutzuckerspiegel, also alles, was sonst auch gesund ist