Was hilft gegen dunkle Augenringe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider helfen Teebeutel hier nicht, weil die Augenringe eigentlich deine Blutgefäße sind. Da hilft nur Gewichtzunehmen, damit die Unterfettschicht der Haut sie etwas bedecken kann, oder mit Camuflage (Abdeck-Makeup) wegkaschieren. Mittlerweile gibt es echt gute und günstige Fon de tains, die eine prima Arbeit leisten. Lass dich von ´ner Kosmetikerin beraten, oder geh in einer guten Drogerie/Parfumerie.

Darjeeling14
Fragesteller

Ja, das hab ich mir schon gedacht. Wär ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein ;) Danke für deine Antwort

es gibt sicher cremen gegen augenringe, außerdem hab ich mal gehört das wenn man den kopf 1 min in eiskaltest wasser( zb in einer schüssel) reinlegt es besser werden soll pder auch kühlende masken fürs gesicht

hoffe ich konnte helfen und gute besserung für deine augenringe;-)

Darjeeling14
Fragesteller

Ich glaube, das mit der 1 Minute ins Wasser halt ich aus Atemgründen nicht durch. ;)

Das mit der Maske ist eine Idee, vielen Dank :)

das kenn ich. ich leide auch darunter, hab das auch schon fast immer gehabt und schlafe auch genu. wenn ich andere sehe die bis spät in der nach feiern oder aufbleiben und die keine spur von dunklen rändern haben und dann mich, die früh ins bett geht aber dennoch dunkle ringe unter den augen hat. bei mir hilft alles nicht. ich benutze concealer für die augen, die decken das ab und helfen bei mir auch zB den augen.roll-on von garnier oder concealer von maybelynjade...

Concealer ist für mich immer noch das Beste und Zuverlässigste gegen Augenringe. In letzter Zeit wache ich morgens mit geschwollenen Augen auf, die sich dann während des Tages in Augenringe verwandeln.

Meine Freundin hat sich eine Augencreme bei Lamaseo bestellt und sie aber nicht vertragen, ihre Augen haben getränt. Die Arme verträgt aber auch kaum etwas und ich bin dann diejenige, die alles bekommt und ich finde diese Creme am besten von allen.

Es könnte sein, dass die Schwellungen mit meiner Allergie zusammenhängen. Aber mit der Creme habe ich es kaum noch und auch keine Augenringe mehr. Das ist eine, die ich immer wieder kaufen werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein ewnig Linderung verschafft ein eiskalter Löffel, den du drauflegst. Aber ansonsten Concealer - das ist eine Art Make-Up, das mit einem Pinselchen aufgetragen wird. Die Besonderheit ist, dass es das Licht anders reflektiert und die Augen frischer aussehen und die Augenringe gut kaschiert werden.

Würde aber nochmal ein klein wenig helles Puder drüber packen, damit es nicht so 'nass' aussieht.