Kann man mit Augenringen geboren werden? Oder sind das Blutgefäße?

5 Antworten

Das kommt öfter vor als man denkt. Früher hatte ich das auch und meine Tochter sieht genauso aus.

Kannst nichts machen, ist Deine persönliche Note :-)

Ist angeboren bei manchen. Man hat einfach dünne Haut unter den Augen und somit hat man ständig Augenringe, weil die Adern durchschimmern.Geht mir auch so, sehe immer aus als hätte ich kaum geschlafen

Ja klar kann das angeboren sein, meine halbe Familie hat das. Die Haut ist da eben sehr dünn, deswegen sieht man die Blutgefäße durch, also schimmert es bläulich oder lila. Ist normal, und genau das sind Augenringe, was denn sonst. Da kann man nicht viel dagegen machen außer im Sommer braun werden oder makeup. Ich hab mir als Teenager im Winter manchmal Selbstbräuner drauf gemacht, sollte man aber echt vorsichtig mit sein, sonst sieht es schnell dumm und künstlich aus.

Ja, ich habe das auch. Allerdings wenn ich krank bin, sind sie viel stärker ausgeprägt.

Das kommt auch bei Menschen, die von einem atopischen Ekzem betroffenen sind, vor

Ja kann man.

Aber trotzdem sind es Blutgefäße