HABEN FRÜHCHEN AUGENRINGE?!

5 Antworten

Ich glaube nicht, das es so ist. Viele Freunde von mir sind auch etwas zu früh geboren und haben keine Augenringe im Gegensatz zu mir. Ich bin aber ganz normal geboren. Villeicht hast du zu wenig Schlaf...,aber wenn mehr schlafen bei dir auch nichts bringt, dann versuch es mal mit einfachen Hausmitteln wie in Milch getauchte Wattepads, Kühle Gurken, Teebeutel oder gefrorene Esslöffel. Wenn das auch nicht hilft, probier mal was gekauftes aus. Ich hoffe, ich konnte helfen. Liebe Grüße Girlidream und viel Spaß beim ausprobieren <3 :)

P.S. Schau das Video lieber nicht an, wenn du Herr Tutorial nicht magst. ;)

hahaha danke :'D ! klaarr mag ich ihn ! vieelen danke und den spaß werd ich haben <3

ich finde schon das das an einer frühgeburt liegen mag. man sieht es manchen kindern, egal welchen alters, oft an ob sie frühchen waren. an den tiefliegenden augen und auch augenringen. ich finde sie sehen wesentlich zarter aus.

Ich bin auch ein paar Wochen zu früh dran gewesen und habe auch schon immer leichte Augenringe, ob das dann Zufall ist? Kann also gut sein.

nichts ist unmoglich. - Toyota.

Ich glaube nicht, daß es damit zusammenhängt, daß ihr zu früh auf die Welt gekommen seit. Sind Augenringe nicht eine Bindegewebestörung ?