Augenringe zerstören mein komplettes Erscheinungsbild?

4 Antworten

Ich kenne das! Allerdings nicht von mir selbst, sondern von meinem Freund. Jedes mal heißt es "du siehst aber müde aus" oder sowas. Aber er selbst nimmt das nicht so ernst. Er sagt immer, es ist halt so, also muss man es akzeptieren. Und da hat er recht. Ich sehe das auch überhaupt nicht bzw vllt ist es mir auch einfach egal. Aaaber ich bin der Beweis dass es Mädchen gibt denen solche Äußerlichkeiten egal sind :D alles andere finde ich auch ziemlich oberflächlich..

VeniceC
Fragesteller

danke für die süße antwort :3

Augenringe sind ok.

VeniceC
Fragesteller

aber keine ungleichmäßigen, lilanen striche, die sich dazu noch komisch anfühlen und immer warm sind

Also wie du es beschreibst, stört es dich wohl sehr und beeinträchtigt sein Leben :/ Kauf dir concealer und ein concealer Ei und benutze diesen, glaub mir das wird niemand merken und du fühlst dich wohler 😝 LG -Alina

VeniceC
Fragesteller

danke, mache ich :)

alina1607  26.05.2016, 17:17

Kein Problem

Ich finde es nicht schlimm aber wenn sie so sehr stören gehe mal zum Arzt und lass sie weg operieren. Da du aber noch nicht volljährig bist müssen deine eltern auch einverstanden sein

VeniceC
Fragesteller

wenn es frauen gibt, die darauf nicht achten, können sie auch ruhig bleiben :)

kach110  26.05.2016, 17:17

Bin männlich :) aber meine Meinung

VeniceC
Fragesteller

ok :)

Hilfe543  11.06.2016, 21:11

@kach Kann man sowas wirklich wegoperieren? :o

kach110  11.06.2016, 21:19

Vermute ich. Is glaub ich eine Schönheits OP