Ich sage auch oft sowas wie "Digger", kann mich aber auch ordentlich ausdrücken. Das hat rwin gar nichts mit der Bildung zu tun. Ich mache das unter Freunden, weil es mir einfach Spass macht.

...zur Antwort
Verliebt in Jungen aus meiner Klasse / zu schüchtern?

Also ich (16, 1,54m , 45kg) interessiere mich seit ungefähr 2 Wochen für einen Jungen aus meiner Klasse.. Ich glaube das ich in ihn verliebt bin (um ehrlich zu sein war ich noch nie wirklich verliebt, also weiß ich auch nicht so genau wie sich das anfühlt, aber irgendwie muss ich als an ihn denken und ihn angucken, hab dann auch so ein kribbeln im Bauch) Er ist eher so der Typ der von den Mädchen aus meiner Klasse nicht so gemocht wird und als hässlich empfunden wird, so hab ich am Anfang auch über ihn gedacht aber seit mein Lehrer uns und einen anderen Jungen in Chemie in eine Gruppe für ein Plakat eingeteilt hat, hab ich gemerkt das er eigentlich voll in Ordnung ist.. Einzelne aus meiner Klasse haben auch gesagt das wir gut zusammen passen würden und halt andere Bemerkungen gemacht (von denen manche aber ironisch waren)..
Aber jetzt mal zum Problem: ich bin mega schüchtern und trau mich auch nicht wirklich mit ihm zu reden, nur ab und zu mal ein paar Worte. Außerdem hab ich noch ungefähr 2 Monate Schule und danach seh ich ihn nicht mehr.. Ich hab keine Ahnung wie ich mit ihm reden soll ohne rot zu werden oder zu zittern :/ ich kann generell nicht gut mit anderen Menschen reden, besonders nicht mit denen ich eigentlich nichts zutun habe. Wie schon gesagt bin ich zu schüchtern.. (das war mal schlimmer aber seit der Klasse in der ich jetzt 2 Jahre bin hat sich das gebessert) Ich weiß auch nicht ob er mich mag oder ob ich du dick oder hässlich für ihn bin.. Hassen tut er mich jetzt glaube ich auch nicht aber ich glaube er ist auch etwas schüchtern..
Wie kann ich generell oder ihm gegenüber nicht mehr so schüchtern sein? Und woher weiß ich ob er mich mag?

...zur Frage

Ich empfehle dir das Video, damit es dir leichter fällt, ihn anzusprechen: https://youtu.be/uFCW2jyYPjo

...zur Antwort

Yo, mach', was du für richtig hälst. Nur erkläre ihr, warum du den Kontakt beenden möchtest.

...zur Antwort

"Tops mit TIEFEN Ausschnitt"...trägst du den Tops mit nicht so tiefem Ausschnitt?

...zur Antwort

Vielleicht kommt das Interesse noch xD

...zur Antwort

1. Es ist nicht schlimm, nur hat so eine Beziehung nicht die besten Aussichten, um es realitisch zu sehen.
2. Bist du noch jung mit 14 Jahren, somit ist das noch nichts ernstes. Ich denke mal, dass du in einem Jahr anders ticken wirst und besser einschätzen kannst, ob sich überhaupt so eine Beziehung mit einem aus Miami lohnt :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.