Augenringe entfernen im jugendlichen Alter!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde nur eine Unterspritzung helfen, welche ein Arzt aber meist erst ab 18 durchführt. Informiere dich mal bei Google darüber. Ist auch relativ teuer. Sonst kann man da alleine nicht viel bewirken. Lg

AndreSantos98
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Eine Frage, kann man ansonsten nichts dagegen unternehmen? Irgendwelche Tipps vielleicht.:) Ich weiß nicht, einmal las ich was davon, sich Schwarztee-Kompressen raufzulegen..etc.

FiniB  01.08.2014, 22:46

Ja es gibt viele (angebliche) Wundermittel. Nur leider helfen 99% (wenn nicht sogar alle) definitiv nicht bei Augenringen, welche nicht durch zu wenig Schlaf (o.ä.), sondern bspw. erblich bedingt sind. Lg

Warte noch ein paar Jahre bis du ausgewachsen bist (auch das Gesicht verändert sich noch). Nicht dass du jetzt schnippeln lässt, und dann dein Gesicht so hinwächst dass es doof aussieht. Find ne OP nicht schlimm wenn es um etwas geht was einen psychisch so belastet...auch wenn andere dein "Problem" bestimmt gar nicht als solches sehen :-)

AndreSantos98
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Eine Frage, kann man ansonsten nichts dagegen unternehmen? Irgendwelche Tipps vielleicht.:) Ich weiß nicht, einmal las ich was davon, sich Schwarztee-Kompressen raufzulegen..etc.

Also als natürliches hausmittel würde ich dir Kartoffeln und Gurken empfehlen- diese einfach in scheiben schneiden und auf die augen legen, denn diese helfen zumindest gegen Schwellungen ;) wenn deine Augenringe stark bläulich oder rötlich sind kannst du natürlich auch concealer verwenden🙃

annanassgulasch  29.08.2016, 18:30

Ja wenn dich deine Augenringe wirklich soo stören, dann verstehe ich nicht was so schlimm daran ist kosmetik auszuprobieren

Benutz vorerst einfach Concealer. :) Das ist ganz normal. :)