Lila-stich in dunkelbraunem Haar

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das liest sich ja eher wie ein experimentierkasten als ein ordentliches tönergebnis!!!

das wichtigste bei jeder färbung ist das man einen gleichmäßigen grundton hat. wenn es wieder alles dunkelbraun ist, dann kann man da mit violetten tönen ran gehen.ich schlage ein zyklamen vor, das ist dunkel genug und auch ein normaler violettton.

die zahl nach dem komma oder nach dem strich ist immer entscheident, hier in dem fall sollte es eine 6 sein, eine doppel 6 wäre auch okay, dann ist die nuance noch intensiver...

oder aber du läßt dich bei einenem friseur beraten und fragst ob er dir evtl. da produkt verkauft, wenn er clever ist, macht er das. besser so als das du es draussen im retailbereich machst und dann daneben greiffst wie schon einmal...

Ich würde dir empfehlen zum Friseur zu gehen! Ich denke dann wird es auch so wie du willst und nicht rötlich.

wastemaniac  11.07.2011, 19:34

das ist auch immer prinzipiell mein anliegen. ich kenne diese unfälle persönlich zu genüge.. danke, endlich mal jemand der auch so denkt wie ich....

Maxine604
Fragesteller
@wastemaniac

^^ man denkt immer " veränderung :DDDD !!!!! " un hinterher " scheiße vorher wars doch gut " ^^ ich hatte bis jzt fast nur stress mit meinen haaren aber ich will trotzdem ne veränderung (: