Ich möchte meine Haare lika färben, ist das sehr schädlich?

So sollten die Haare dann ungefähr aussehen - (Haare, lila)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dunkelbraune Haare hast, werden die auf jeden Fall ziemlichen Schaden nehmen, da die Frisörin sie dir blondieren muss, um danach mit lila zu überfärben. Blondieren ist so ziemlich das Schlimmste, was du deinen Haaren antun kannst.

Außerdem geht die Farbe natürlich raus, gerade so knallige Farben verblassen relativ schnell (abgesehen davon muss du ja auch immer den Ansatz nachfärben). Du müsstest also, um stets eine so frische Farbe zu haben, recht häufig färben.

fluffypinguin
Fragesteller

Würdest du mir davon dann eher abrraten oder könnte ich dann was dagegen tun dass sie nicht so kaputt aussehen?

wenn du dunkle Haare hast musst du sie vorher blondieren und dann sind sie richtig kaputt. wenn du aber blonde Haare hast und die Farbe drauf machst ist das lang nicht so schlimm wie das blondieren.