Frage von fluffypinguin, 39

Ich möchte meine Haare lika färben, ist das sehr schädlich?

Hallo leute ,Ich will meine haare lila färben (siehe unten bild) und wollte fragen ob meine Haare danach sehr kaputt gehen werde ich hatte schon vor mir meine haare davor blondieren zu lassen ... Und wenn ich dann lila haare habe wäscht sich die dann raus oder bleibt dir Haarfarbe so wie am anfang ? Habe jetzt dunkelbraune haare geht dass dann mit lila Haare überhaupt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haselnusskatze, 39

Wenn du dunkelbraune Haare hast, werden die auf jeden Fall ziemlichen Schaden nehmen, da die Frisörin sie dir blondieren muss, um danach mit lila zu überfärben. Blondieren ist so ziemlich das Schlimmste, was du deinen Haaren antun kannst.

Außerdem geht die Farbe natürlich raus, gerade so knallige Farben verblassen relativ schnell (abgesehen davon muss du ja auch immer den Ansatz nachfärben). Du müsstest also, um stets eine so frische Farbe zu haben, recht häufig färben.

Kommentar von fluffypinguin ,

Würdest du mir davon dann eher abrraten oder könnte ich dann was dagegen tun dass sie nicht so kaputt aussehen?

Antwort
von Kazenokizu, 24

wenn du dunkle Haare hast musst du sie vorher blondieren und dann sind sie richtig kaputt. wenn du aber blonde Haare hast und die Farbe drauf machst ist das lang nicht so schlimm wie das blondieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten