von dunkelbraun 1-2 Nuancen heller färben

2 Antworten

Selber würde ich das lieber nicht machen. Geh zu deinem friseur und lass ihn das machen und frag inwiefern das möglich ist. Du kannst deinen Haaren sehr schaden wenn du es auf eigene Hand probierst und es könnte fleckig und unregelmäßig werden

kleid17
Fragesteller

Mir geht es hauptsächlich darum ob es möglich wäre :)

littleoffender  27.04.2015, 17:01

ich denke mal ja, frag einfach mal deinen friseur oder jemand der sich gut damit auskennt, ich hab bis jetzt immer dunkler gefärbt :D

Es gibt ein haarfarben- remover da soll sich die Haarfarbe rauswaschen von Ich glaube das is von B12 oder so