Mascara für kurze und gerade Wimpern?

5 Antworten

Ich habe auch kurze und super gerade Wimpern... Habe dann aber ein Wimpernserum benutz und man glaubt es kaum, (hätte ich selber nicht erwartet) aber meine Wimpern sind nicht nur dichter und kräftiger geworden, sondern auch geschwungener. Vielleicht ist das auch eine Lösung. Ansonsten würde ich auch den von Maybelline empfehlen.

luisamttg
Fragesteller

Gut Dankeschön

Eine Wimpernzange könnte helfen, wenn die Wimpern nicht allzu kurz sind. Verlängern kannst du die Wimpern mit einem faserhaltigen Primer oder einem Mascara, der die Fasern gleich mitbringt. Schau mal in der Drogerie nach denen bei denen explizit "Länge" und nicht "Volumen" beworben wird.

Oder halt künstliche Wimpern. Es gibt mittlerweile eisenhaltigen Eyeliner, da ziehst du dir einfach nur einen Lidstrich und die Wimpern halten darauf mit kleinen Magneten. Ich hab's ausprobiert - das ist wirklich einfach und hält tatsächlich gut.

luisamttg
Fragesteller

Vielen Dank

Maybelline The Colossal Volum' Express. Ist ein gelber Behälter mit violettem Schriftzug. Ist mein persönlicher Favorit.

Und für gerade Wimpern kann ich dir eine Wimpernzange empfehlen. Wimpern in Form bringen und dann gleich danach die Mascara drauf. Ich hab selbst auch sehr gerade Wimpern und das kann einen krassen Unterschied machen.

luisamttg
Fragesteller

Okay vielen Dank

Bei Rossmann oder DM gibt es haufenweise Mascaras, da wirst du schon was finden.

Mascara muss man wirklich nicht bestellen.

luisamttg
Fragesteller

Okay vielen Dank 🙂

Würde mir eine hochwertige Wimpernzange (Drogerie finde ich leider alle nicht gut) zulegen und wasserfeste Mascara verwenden. Die von Catrice finde ich gut.