Mascara von dm empfehlen?

2 Antworten

Hey,

ich persönlich finde die I Love Extreme also die pinke von essence echt gut. Die macht lange Wimpern.
Aber ich liebe auch die von Maybelline also zum Beispiel die gelbe. Die ist echt total gut auch wenn sie etwas teuere ist (7-8€)

Ich kann die hellblaue Glam and doll Mascara von Catrice empfehlen, die dunkelblaue ist auch ganz gut aber die helle hat eine Gummibürste die für einen richtig schönen Schwung sorgt. Kannst ja mal gucken welches dir mehr gefällt😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung