Eine Gute Mascara aus DM?

8 Antworten

die glamour doll waterproof von catrice ist richtig gut!

wimpern mit der wimpernzange biegen und dann die mascara auftragen. ich mache gerne eine zweite schicht hinter meine wimpern, damit sie "ummantelt sind. dadurch hält der wimpernschwung den ganzen tag und verlängern tut sie die wimpern sehr schön :)

hier schreiben manche von der maybelline collossal volume aber ich finde diese wimperntusche geldverschwendung da sehr wenig produkt rauskommt und man dadurch beim auftragen sehr lange braucht und der schwung hält bei mir auch überhaupt nicht :( falls es regnet sieht man damit aus wie ein panda und nach 2 std fängt sie bei mir schon an zu brökeln und hängt im auge .. kann auch sein das ich ein montagsprodukt gekauft habe :D

belindakrueger1  24.07.2017, 20:21

Maybeline collossal volume hab ich gerda gekauft. leider absolut schlecht. da wird wieder was versprochen, was nicht eingehalten wurde.

alessiaamore
Fragesteller

Vielen Dank ❤️

meine Erfahrung ist, es gibt keine gute Mascara. Die sind alle gleich. Man kann sich also Geld sparen, in dem man sich irgendeine Billige gekauft. Teurere sind von der Qulität nach meinen Erfahrungen nicht besser. leider.

Catrice Glamour Doll Waterproof (Ich komme nur mit der wasserfesten klar).

Lash Sensational ist meiner Meinung nach die aller beste und die lilane von Astor ist auch mega glaube aber die wurde aus dem Sortiment genommen.

ich benutze die Lash Sensational von Maybelline und bin sehr zufrieden.

Maddie1998  24.07.2017, 12:59

Kann mich dem nur anschließen . Und der Colosall Volume von Maybelline