Wimpern mit Rapsöl "einschmieren"? -> gesündere längere Wimpern

7 Antworten

Hallo

ich würde das nicht ausprobieren. Öl wird ja auch ranzig und fängt an zu riechen. Lass Dich lieber mal in der Kosmetik-Abteilung beraten was Du machen kannst für Deine Wimpern.

LG Jenny

Das, von dem Du glaubst, es sei besser, wird Dir so vorkommen, als gehe es damit besser. (Placebo-Effekt)

Also ich hab das mit dem Olivenöl ausprobiert :) jeden Abend mit ein GUT AUSGEWASCHENEN(!!!) Maskara-Bürste. Mache das jetzt schon seit einem Monat und ich habe ein Vorher- und ein NacherFoto. (Weil Viele sich nach so einer „Behandlung“ nur einbilden etwas wäre besser geworden). Aber bei mir sieht man das die Wimpern länger, dicker und dunkler geworden sind. Aber nimm nicht zu viel Öl, denn es ist zwar nicht sehr schädlich aber alles andere als angenehm ; )

LG Nina <3

Und ich hab gelesen, das sei alles Quatsch. Die Wimpern werden evtl. kräftiger durch das Bürsten, denn dadurch wird die Durchblutung angekurbelt

Ich würd dir das echt nicht empfehlen bin zwar kein Experte kann aber kaum glauben das es gut sein kann mit Öl an die Augen zu gehen :)