Bester Highlighter aus Drogerie für Augeninnenwinkel?

2 Antworten

Der Catrice Made to Stay Highlighter Pen ist wirklich heftig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung mit Kosmetik und Beauty 💆🏻‍♀️
Gjoni97
Fragesteller

Ja den 030 hatte ich der ist richtig gut aber den gibts nicht mehr habe in paar dm filialen gesucht finde den nicht mehr :(

Hol dir keine Schminkprodukte aus der Drogerie! Wie wäre es mit TheBalm? Zurzeit wurde bei Müller alles auf 50% runtergesetzt... Greif zu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung