Mit welchem Produktkriege ich längere wimpern in Dm?

2 Antworten

Also bei mir funktioniert Vaseline sehr gut, habe seid dem dichtere und längere Wimpern, allerdings dauert es ein bisschen, bis man ein Ergebnis sieht.

Wenn du wirklich längere Wimpern willst musst du dir was übers Internet bestellen. Im Dm gibt es zwar auch Produkte die angeblich die Wimpern länger machen sollen, die funktionieren aber oft nicht. Produkte die wirklich funktionieren kosten um die 30-60€ (Wimpernserum hat auch Nachteile vor allem die die Hormone enthalten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung