Enthaarungscreme bei Dm oder Rossman?

3 Antworten

Veet Enthaarungscreme oder Pilca. Veet ist aber besser (bei mir zumindestens). Die bekommst du beide sowohl bei Rossmann als auch bei DM.

Ich würde dir von Enthaarungscreme grundsätzlich abraten, nicht wirklich gesund das Zeug. Aber wenn du es nicht lassen kannst, die Hausmarke von DM ist die beste Lösung aber nimm wenn bitte die wo "Sensitiv" Draufsicht.

Die von Rossmann Pilca ist so eine rosane Verpackung - innen Schaum