Wo kann ich Enthaarungscreme kaufen?

2 Antworten

Ich bin nicht sicher, ob es extra Enthaarungscreme für Männer gibt, aber die Veet (für Frauen) kann ich empfehlen, hat mein Ex auch benutzt.

Riecht zwar schlimm, wenn die Haare aufgelöst werden, aber Du musst das hinterher ja sowieso abwaschen.

Dauert zehn Minuten und musst Du beim ersten Mal sicher zweimal hintereinander anwenden, dafür ist sie auch nicht teuer und riecht gut.

Ich kaufe die immer beim lidl.

in jeder anderen drogerie auch im großen supermarkt gibts die, edeka, kaufland, marktkauf

dominik1761
Fragesteller

ok danke. könntest du mir eine empfehlen? Ist das erste Mal und ich bin der Meinung: Unten muss alles weg.... (Intim)

Samila  14.05.2018, 15:09
@dominik1761

in dem bereich würde ich keine enthaarungscreme benutzen, das kann unangenehm brennen. bist du männlich? dann wirds evt. klappen.

ich halte nichts von den cremes, so gut sind die nicht, dann eher sugaring oder heisswachs. tut weh aber effektiv für wochen