https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.schulministerium.nrw.de/docs/Recht/Schulrecht/FAQ-Schulrecht/APOen/Sek-I/Schulformspezifische-Regelungen/Versetzung-RS/Klassen-7bis10.pdf&ved=2ahUKEwic9PjNuoPbAhUGECwKHbEFDmAQFjABegQICRAB&usg=AOvVaw1U1yYs5WxYq0uSYksc8b7A

Theoretisch ja, aber ich würde deinen Lehrer nachfragen

...zur Antwort

Es gibt noch ein reales Leben abseits vom virtuellen. Geh raus und betrachte Pflanzen.

...zur Antwort

Warum muss man direkt nach dem öffnen mit einem Bild bestätigen, dass man an "dich" bzw. an jemand gedacht hat?

1) Snapchat ist doch nur eine App, mit der man Leuten zeigen kann was man macht ohne die Bilder behalten zu müssen. Man muss doch nicht jeden Trend folgen nur um zu zeigen, dass man sich füreinander interessiert.

2) Es gibt bestimmt Gründe warum "er" an dich gedacht hat oder nicht. Entweder ist "er" gerade beschäftigt, oder sonst was. Außer Social Media gibt es noch ein reales Leben.

3) Meiner Meinung nach, muss man sich nicht jede gefüllte Minute snappen, wie es so mancher Jugendlicher heutzutage übertreibt. Ich finde, dass Snapchat nur da ist um Leuten zu zeigen was man macht. Z.B. was man isst, wo man ist, mit wem, etc. usw.. nicht um eine Freundschaft zu beweisen, den die kann man auch anders beweisen!

Wenn man es aber schon so ernst nimmt, dass man denkt das "er" nicht dran gedacht hat zurückzusnappen, und man denkt das "er" sich nicht für dich interessiert, oha, da fehlen mir ja die Worte. Ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber du kommst so rüber als wenn du irgendwie angepisst bist, weil er dir nicht zurücksnapt und du in ihn (wahrscheinlich) verliebt bist. Du willst dazu nur eine Bescheinigung, dass er sich wirklich für dich interessiert. Wenn er sich wirklich für dich interessieren würde, hätte/wird er es auf andere Weise gezeigt haben/zeigen.

(Wortwörtlich) Ich gib dir ein Tipp: Sei nicht so ungeduldig. Vorallem dieses Penetrante Verhalten kann Männern besonders auf den Sack gehen. Du wirkst damit so, als wenn nur DU die ganze Welt beherrschen willst. Diese Aufgabe liegt bei den meisten Männern eher, weil gerade wir gerne der Frau versichern wollen, dass Sie in Sicherheit ist. Und wenn du das machst, werden sich die meisten Männer in deiner Umgebung besonders Unwohl und bedrängt fühlen.

Meine letze Meinung: Snapchat ist nur eine App, Wahre Interesse kommt in der heutigen Zeit vom wahren Gesicht.

...zur Antwort

Mit Durchfall kannst du vllt rechnen. Weil dein Körper das Zeug ja so schnell wie möglich raus haben will. Jedenfalls interessiert mich wie lange das abgelaufen ist, wenn's nur ca. 3Tage sind wirst du das sicher auch ohne schaden Überleben.

...zur Antwort

Ja warum? Weil:
- Ich habe da Praktikum/Ferienjob/etc. gemacht, es hat mir gefallen, in der Nähe, Arbeitsbedingungen falls man schon Berufserfahrung gesammelt hat.
Und ja, da alles in einem langen irrsinnigen Text formal mit Hochdeutsch ausdrücken, und deine eigene Meinung, welche sich dazu bewegt hat sich dort zu bewerben, geben. Das musst du selber wissen, ich weiß ja nicht was du für Erfahrung gesammelt hast bei z.B., Wo, bei wem, Wie, wann, und warum. Schließen musst du ja selbst wissen warum du dich da beworben hast.

...zur Antwort

In einem Modegeschäft.

Das ist außerd nichts peinliches. Es könnte ja ein Geschenk für eine Freundin/Schwester oder Mutter sein (Vorrausgesetzt du ziehst die nicht selber an).
Und wenn's doch peinlich ist Frauensachen zu kaufen, tut's mir leid es nie bemerkt zu haben.

...zur Antwort

Wenn es nicht juckt, ätzt oder sich negativ bemerkbar macht gehe ich von Farbe aus. Ansonsten schnell zum Arzt/Apotheker oder einfach ein paar Tage warten und hoffen das es von alleine verschwindet.

...zur Antwort

Hast du dich rasiert? Und dabei gegen den Haarwuchs? Das ist eine Ursache von der ich jetzt ausgehe. Nivea Creme drauf schmieren, und in ein paar Tagen ist alles wieder in Ordnung. Wenn nicht, wäre ein Arztbesuch nicht schlecht.

Wenn nicht rasiert, dann trotzdem Nivea drauf, es schadet nämlich nicht und beruhigt die Haut.

...zur Antwort

Ich bin auch beschnitten. Und wir mussten auch in der 6.Klasse ins Schwimmbad.
1. Hast du Moslems in der Klasse? Dann bist du nicht allein.
2. Morgens kannst du die Badehose schon unter der Hose anziehen. Ein Anzieh-Problem gelöst.
3. Am besten ist sich eine Ecke zu suchen wo du nicht im Mittelpunkt stehst, und dich nur wenige Leute angucken können. Am besten habe ich mich einfach zu Wand gedreht und mit dem Rücken zu den Leuten. Dann schnell die Unterhose drüber und das Thema ist gegessen. Dennoch nicht zu lange zur Wand drehen, kann nach gewisser Zeit verdächtig wirken das man was verbirgt. Wenn's dir mega Peinlich ist, einfach Handtuch über Hüfte hängen.
4. Das heilige Stück anderer Jungs in der Kabine anzusehen kommt Schwul rüber. Und wie in der Toilette, macht jeder sein eigenes Ding auch in der Kabine. Und wenn sich (höchstwahrscheinlich) jeder dran hält, brauchst du eigentlich nichts zu befürchten (Weil jeder ja mit seinem guten Stück beschäftigt ist :) )

...zur Antwort
Mein Vater provoziert und belehrt mich ständig was soll ich tun?

Ich bin's Mal wieder,

Mein Leben läuft gerade ziemlich kunterbunt heute gab es Mal wieder Streit mit meinem Vater, in der Zeit welche ich mit ihm verbracht habe habe ich gelernt den Streit mit meinem Vater zu umgehen doch heute ist er zu weit gegangen. Meine Familie und ich saßen am Esstisch als mein Vater mich gefragt hat was ich später werden will. Ich meine ich bin 16 und da muss man nicht zwingend schon alles über seine Zukunft wissen müssen ich weiß ich will ein Abi und das reicht für's erste viele in meiner Klasse haben auch noch keinen Traumberuf also warum "muss" ich einen haben ? Daraufhin habe ich gesagt es währe egal und auf mein Essen gestarrt. Ohne Grund nimmt mein Vater dann sein Besteck und wirft es nach mir ich solle nicht so mit ihm reden. Und ich hätte nachdem er gefragt hat schon wieder diesen Leistungsdruck da er von mir viel erwartet. Danach ging es um meine Schwester. Da meine Schwester bei meiner Mutter lebt kommt sie nur jedes Wochenende Nachhause und da sagte mein Vater warum rufst du nicht Mal deine Schwester an weil sie jetzt schon länger nicht mehr bei uns war. Ich Frage jede Woche nach ihr doch er unterstellt mir du hast gar keinen Familien Sinn und kein Mitgefühl du kannst nicht Mal deine Schwester anrufen und du bist dumm das eine hat einfach nichts mit dem anderen zu tun und er kümmert sich selbst 0 darum ob meine Schwester vorbeikommt und unterstellt mir dann kein Mitgefühl zu haben und dumm zu sein. Zudem sagte er noch ich würde nichts machen wäre komplett nutzlos und es hätte sich nicht ausgezahlt mich großzuziehen ich sitze hier und schon allein der Gedanke daran das er das gesagt hat lässt mir Tränen das Gesicht herunterfließen. Ich weiß nicht was ich ihm getan habe das er so mit mir redet und ich wünschte eine Person wie er hätte niemals kinder bekommen. Er behandelt Kinder wie Werkzeuge. Ich kann mich auch gar nicht zur Wehr setzen für ihn bin ich einfach dumm und alles was ich sage interessiert ihn nicht also. Mit diesem Wissen sitze ich da und muss mir anhören was für ein Nichtsnutz ich doch bin ich weiß nun wirklich nicht was meine Frage ist vielleicht habe ich das einfach therapeutisch geschrieben. Jedenfalls danke fürs lesen und gegebenenfalls antworten LG

...zur Frage

An deiner Stelle wäre würde ich ihn ab jetzt ignorieren. Er ist zwar dein Beziehungsberechtigte, aber nach sowas, würde ich mich selbstständig machen und ihn ignorieren. Egal was passieren würde, ich ginge ihm aus dem Weg.
Ist zwar nicht die beste Lösung, aber eine die in meinen Augen deinem Vater zeigt, dass er verkakt hat

...zur Antwort

Geh ihr aus dem Weg. Irgendwann werden solche Leute eh überbewertet, als hochnäsig eingestuft, oder als oberflächliche ,,bit*ch" bezeichnet. Wie alt seit ihr? 13? Ab spätestens der 9 Klasse gibt es dann nur wenige Leute mit Aufmerksamkeitsdefiziten. Und die meisten respektieren sich dann wie normale Menschen gegenseitig so wie man halt ist. Es sei den ihr seid alle hochnesig und gegenseitig eifersüchtig/neidisch.

...zur Antwort

Wenn er scharf ist und damit gut umgehen kann, und ihr euch sicher seit das ihr es wollt, würde ich als Mann nicht nein sagen. Aber wenn man merkt das er ist nicht Stimmung ist bzw. Schlechte Laune hat dann nicht.

...zur Antwort

Je nachdem wie alt dein Bruder ist. Wenn er noch in der Pubertät ist, in der man oft von sinnlosen Dingen genervt ist, wie ich, versteht sich dass vielleicht von alleine.

Falls er aus dem Alter schon raus ist, dann hat er bestimmt seine Gründe warum er kein Kontakt mit dir haben will, z.B. ist etwas nicht so schönes in der Vergangenheit passiert. Z.B. wurde er von dir enttäuscht, blamiert, etc. usw. .Darüber müsst ihr unter euch ernsthaft Unterhalten, und nach Konflikten lösen.

Meine letzte Theorie wäre, dass du ihn nervst. Zieh dich zurück und mach dein Ding und lass ihn sein Ding machen. Vielleicht wird ihm dann bewusst dass es noch Menschen gibt, außer seine Freundin, die sich für ihn interessieren.

...zur Antwort

Für mich ist es wichtig 1-3cm dazwischen irgendwie größer zu sein um nicht "feige" zu wirken. Aber jeder hat seine eigenen Vorlieben und es varriiert deswegen.

...zur Antwort

WLAN hacken ist nicht legal. Das ist so als wenn andere Leute auf deine Kosten Bus und Bahn fahren gratis. Nur halt ist es nicht eine Bahn sondern ein Internetnetz. Und die Lehrer bezahlen auch dafür bestimmt. Es sei denn die geben dir eine Erlaubnis oder aus Dummheit den Passwort. Dann solltest du dir sowas aber für dich behalten!! Erzählt man das weiter wird es langsam und es fällt auf daß alle es benutzen, dann machst du dir dein Luxus kaputt 😂 ich behalte meins auch für mich psshhh

...zur Antwort