(Dm) Enthaarungscreme Erfahrung?

3 Antworten

Find's an sich gar nicht so übel, aber dauert halt extrem lange. - Zumal man oft auch noch paar mal "drüber" streichen muss, weil die Haare bei manchen Stellen nicht richtig ab gingen.

Hatte damals immer Angst mich mit einem Rasierer zu rasieren, weil ich Angst davor hatte mich zu schneiden. - Hatte mich also immer nur mit Enthaarungscreme "rasiert". Das hat manchmal so um die 3 Stunden gedauert, bis ich mal fertig war. 😅 (Achsel, Beine, Po und Intimbereich.) Da man ja auch eine gewisse Zeit warten muss, bis das "eingewirkt" ist.

Mittlerweile rasiere ich mich nun auch mit einem normalen Rasierer und das geht so viel schneller. 😅🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die von Veet?! Wenn ja. Habe ich gestern noch verwendet für Intimbereich. Hat echt gebrannt.

Es funktioniert mässig. Je länger deine Haare sind, desto besser funktioniert sie. Aber so gut wie Rasierer ist sie nicht und für Intimbereich, Bikinizone ist sie auch nicht geeignet. Es sei denn Du willst Schmerzen

Kannst Du gleich Rasierer kaufen.

Enthaarungs-Creme "brennt" im Intimbereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung