Frage von smokyunicorn, 215

Wie bekomme ich dieses Make-up hin (siehe Bild)?

1.Was brauch ich um diesen Make-up Look hinzubekommen?? (Vielleicht nahmen der artikel oder so ) und wie muss ich das dann machen ?? :)

2.Wie bekomme ich die Lippen so geschminkt? Welche Sachen brauch ich dafür ??  :)

Danke im voraus 👏🏻

Antwort
von clrvlttn, 87

Du brauchst ein gutes Make up so wie ein Kontur Kit, hierfür schaust du am dir am besten ein YouTube Video an.

Für die Augen, einen hell braunen Lidschatten auf das gesamt Lid auftragen danach  einfach einen gut pigmentierten eventuell gel -artigen Lidschatten einen Lidstrich ziehen, mit einem dünnen pinsel . Wimpern gut tuschen eventuell natürlich aussehende Fake- Lashes.

Für die Augenbrauen gibt es mittlerweile auch in der Drogerie gute Kit's auch hier findest du gute YouTube video's in denen dir auch Produkte vorgestellt werden.

Die ´Lippen sind bei Kylie Jenner immer überschminkt. Mein Tipp mit einem guten Lipliner, deine eigenen Lippen leicht überschminken und dann einen Matten Lippenstift verwenden.

Wenn du Kylie Jenner Make- up look bei You Tube eingibst findest du sicher viele Anleitungen wie man Ihre Gesichts, Augen, Augenbrauen und Lippen Make up macht.

Antwort
von jassi913982, 52

Die Lippen sind echt und der Lippenstift ist der ´WHIRL´ von M.A.C ohne Zweifel! Das Augenmakeup müsste man mit der chocolate bar von too faced locker hinbekommen und die Konturen bekommst du ganz leicht mit der Konturpalette von NYX hin!

Antwort
von Tarsia, 80

Die Augen mit einem grauen dicken Lidstrich und viel Mascara, eventuell fakelashes - die Lippen mit nem Bearbeitungsprogramm

Antwort
von focusme, 27

auf den Lippen trägt Kylie ihren Lipkit in Dolce K

Ihren liedstrich hat sie mit einem schwarzen liedschatten leicht gemacht und auch am unteren wimpernkranz aufgetragen

Antwort
von jorrrdie, 27

Also für die Lippen brauchst du einen Lipliner und da es ja Kylie Jenner auf dem Bild ist denk ich mal das sie ihr Lipkit trägt💄

Antwort
von veronicapaco, 50

Die Produkte die sie trägt sind ihre eigenen die sie selbst rausgebracht hat. Also ein Ihre Lippenstifte Liedschatten und und.. Guck mal auf Kylie cosmetics

Kommentar von Prettylilthing ,

Ihre Kosmetikartikel sind in Deutschland nicht mehr erlaubt und werden vom Zoll eingezogen

Kommentar von veronicapaco ,

Beim Zoll kann man sie auch einfach abholen.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Kauft euch doch nicht so ein schwachsinn man kann das mit normaler schminke genauso nach schminken einfach nur rausgeschmießenes geld und die alte kassiert dafür das sie nix macht

Kommentar von veronicapaco ,

Sie hat einfach gefragt welche Produkte dort verwendete worden sind und ich habe es einfach nur beantwortet.

Antwort
von Starjuice, 95

Das sieht aus als wäre das mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachgearbeitet worden.

Antwort
von PlueschPower, 75

Glaube das wurde mit einem Programm gemacht schaut auf jeden sehr danach aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community