Als Junge geschminkt zur Schule gehen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Stört mich nicht 61%
Finde ich gut 30%
Finde ich nicht okay(Bitte mit Begründung) 9%

9 Antworten

Finde ich nicht okay(Bitte mit Begründung)

Kommt drauf an was genau du meinst. Pickel abdecken finde ich definitiv in Ordnung. Lieber bisschen make-up als ein Haufen Akkne. Aber komplett geschminkt ist einfach zu weiblich. Es gibt da viele, inklusive mir, die dich dann nicht ernstnehmen würden.

Finde ich gut

Ich persönlich finde das super. Viele Mädchen gehen ja geschminkt zur Schule, ich wüsste also keinen Grund warum Jungen das nicht auch sollten.

Ich sehe das als Teil von Selbstverwirklichung, wenn man so aussieht, bzw. aussehen kann, wie man möchte.

LG :)

Finde ich gut

Ich bin selber ein Junge und gehe manchmal geschminkt in die Schule. Ist bisher niemandem aufgefallen.

Stört mich nicht

Es stört mich eigentlich nicht, natürlich ist das für mich etwas anderes daher ich nicht auf diese art aufgewachsen bin aber insgesamt stört mich das nicht. Nur ein bisschen ungewöhnlich.

Finde ich gut

Find ich gut. Könnte auch zeigen dass diese Person sich für sich selbst interessiert und um sich kümmert.