An die Mädels: Habt ihr schonmal euren Bruder geschminkt?

3 Antworten

Ich bin zwar kein Mädchen , aber habe 2 Schwestern und beide haben mich oft gern angemalt, das ging los als ich 5 Jahre alt war und meine ältere Schwester 7 Jahre. Da wurde ich geschminkt und sie hat mir einen Rock angezogen. Ich denke mal Schwestern mögen gerne jemanden schminken und ankleiden.

Mein Bruder ist drei also nein. Allerdings habe ich zu Fasching mal einen Freund vom Reiten "fraulich" geschminkt und einen Klassenkameraden auf Klassenfahrt.

Nein, habe ich noch nie gemacht.