Was ist euer lustigstes/krasseste Erlebnis?

8 Antworten

Wir waren in der 2ten Mittelschule auf einem Skiausflug mit der kompletten zweiten Schulstufe. Wir haben 5 Tage auf einer Hütte verbracht. Die Hütte war komplett aus Holz und voll alt. Der Tagesablauf war immer, dass wir den ganzen Tag skigefahren sind und dann am Abend erst zurück kamen. Meine beste Freundin hat damals mit einem Jungen auf Instagram geschrieben er hieß Kaan und ging nicht auf unsere Schule. Meine Freundin hatte ihn noch nie in echt getroffen und kannte ihn nur von Instagram. Dann sind wir einmal vom Skifahren am Abend zurück zur Hütte gekommen und die Lehrer haben einen Sitzkreis mit uns allen gebildet. Dann haben sie uns erzählt, dass eingebrochen wurde und haben dann genau unsere Zimmernummer gesagt. Alle sind ausgeflippt und hatten Angst und wir (die aus dem Zimmer wo eingebrochen wurde) mussten unsere Sachen durchsuchen, ob etwas weg war. Und im Endeffekt war alles da. Später ist uns dann aber aufgefallen, dass am Bett wo meine beste Freundin drin schlaf ins Holz „Kaan“ eingeschnitzt wurde und das war noch nicht da als wir an diesem Tag zum Skifahrern losgegangen sind.

weiß bis heute nicht was das war weil alle Schüler waren den ganzen Tag unterwegs und eingebrochenen wurde wirklich (hat das Personal von der Hütte bestätigt)

angelsxoxo1
Fragesteller

Bin sprachlos 😵‍💫 Jetzt hab ich Angst weiterhin mit Typen auf insta zu schreiben… wie gruslig.

Kollege und ich hatten Streß mit Leuten...

Die fahren uns 20km hinterher, sie waren 3 und mein Kollege ist nicht so der Topkämpfer.

Ein Stuhl ist zb nützlicher als er.

Weil den kann man als Waffe benutzen...

Ok, sie halten an, steigen aus, wir steigen aus und ich schlage den Ersten einfach nieder.

Weil 3 gegen 1 fand ich doof.

Der war auch richtig fertig, weil er lief mir entgegen, ich ihm und hab einen Schwinger voll getroffen.

Das war richtig kinetische Energie mit den 2 Laufgeschwindigkeiten.

Ok, wollte den nächsten bissel hauen, da zieht er eine Knarre.

Ich renne instant weg.

Drehe mich so nach 50m um und sehe, dass die 3 auf meinen Kollegen zugehen, der da mit Händen in den Taschen steht.

Ich dachte, er müsse jetzt sterben.

Aber sie hatten nur was von Anzeigen gefaselt und sind abgehauen.

Kam natürlich nie was.

angelsxoxo1
Fragesteller

Adrenalin schub muss irre gewesen sein

BWLBoss  01.11.2023, 23:30
@angelsxoxo1

Ja, ging schon.

Aber es war alles sonnenklar.

Der eine stand abseits und kam zuerst auf mich zu, dann stand der andere so, dass ein Hindernis zwischen uns und dem Dritten gewesen wäre, das hätte 1-2 Sekunden gebracht.

Ich wollte eigentlich sie nacheinander fertig machen,

Dann zieht der eine Knarre, da war Flucht sonnenklar.

Und mein Kollege hat so eine Schockstarre, wie ein Reh, was du anleuchtest.

Das war das 2. Mal, wo ihm so was passiert ist.

Das 1. Mal hab ich ihn ohne Schein meinen Wagen fahren lassen.

Und er verkrampft sich hinter dem Lenkrad, wie ein Bekloppter, wir sind ganz knapp an einem Baum vorbeigefahren

Auf einen Parkplatz!!!!

Ich bin als Jugendliche mal vom Einkaufen unterwegs nachhause an einem angeblich leer stehenden Restaurant vorbeigekommen und dann ist mir plötzlich aufgefallen, dass da Licht gebrannt hat. Da habe ich mich dann gewundert, hab dann mir aber versucht zu sagen, dass da nur Renovierungsarbeiten durchgeführt werden und wollte eigentlich erst weitergehen, da das Ganze mir ein bisschen zu unheimlich war, vor allem, da auch nich die Tür dort offen stand, aber keiner rausgekommen ist. Dann hat aber meine Neugier gesiegt und ich bin in das Restaurant reingegangen. Dort drinnen war es sehr modrig und von einer Treppe, die nach unten führte, hörte ich ein lautes Brummen. Ich überlegte erst, ob es von einem Staubsauger kommen konnte, war mir aber unsicher. Da hörte ich dann plötzlich Schritte, die schnell auf mich zukamen, und die Angst hatte mich wieder und ich bin dann aus dem Haus gerannt. Wochen später habe ich in der Zeitung gelesen, dass die Polizei vor Kurzem Schmuggler gefasst haben, die sehr seltene Tiere in diesem heruntergekommen Restaurant geschmuggelt haben.

angelsxoxo1
Fragesteller

Ich wäre nieeemals reingegangen egal wie neugierig ich wäre 🫣 Entweder bist du sehr mutig oder hast einen Todeswunsch haha.

Weiß nicht ob es so krass ist , ist eig auch garnicht witzig,aber eine " Freundin" hat mich mit 7 Jahren oderso auf die Straße vor einen LKW geschubst. Habe glaube ich immernoch ein Trauma davon aber ja :)

angelsxoxo1
Fragesteller

Ich selber verankere meinen Fuß immer mit der Ampel wenn ich eine Straße überqueren möchte, aus Angst dass mich jemand schubst, obwohl mir noch nie sowas passiert ist. Der Fakt das du tatsächlich mal auf die Straße geschubst wurdest… kann mir das Trauma nicht vorstellen. Kann ich fragen wie dein Trauma dich heute beeinflusst?

Hab aus der Hochzeit meiner Tante ein Glas wisky getrunken weil ich dachte es wär cola war halt bissel heiß am Ende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung