Jemand erzählt Lügen über mich was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast Du keine Chance, die Person glaubt der Lügnerin, da sie um den Finger gewickelt wird und es würde nichts bringen, wenn Du Dich eklärst. Leider.

Du kannst ihr aber sagen, dass es ein no go ist, Sachen in die Welt zu setzen und dann nicht die Katze aus dem Sack zu lassen.

Absentiere Dich von solchen Menschen, sie sind falsch und tun Dir nicht gut.

Alles Gute für Dich

DianaValesko  31.07.2022, 19:33

Danke für den⭐ ich wünsche dir alles Gute

Mit der Person entweder getrennte Wege gehen, da sie dir offensichtlich weniger vertraut als anderen, oder nochmal versuchen mit ihr zu reden und das ganze zu klären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016
Erdbeerlove827
Fragesteller

Sie blockt dann immer ab wenn ich drüber reden will

BeYouHP7  20.07.2022, 14:38
@Erdbeerlove827

Dann will sie offenbar dass Streit zwischen euch herrscht und du solltest den Kontakt abbrechen. Toxisch

Heutzutage ist es oft so, dass man den Lügnern glaubt, und den Wahrhaftigen der Lüge bezichtigt.Wenn sie ihm glaubt, dann sollte sie dir auch sagen, wer es ist, damit du ihn zur Rede stellen kannst.Ich kenne solche Menschen, sie verbreiten Lügen über einen und am Ende wird der Person dann gesagt, aber sag nicht das ich dir das gesagt habe.Ich habe sowas immer abgelehnt, denn wenn man die Wahrheit sagt, dann scheut man auch keine Konfrontation mit dieser Person.

sprich mit ihr darüber wenn sie dir dann immernoch nicht glaubt kannst du nichts machen